https://www.session.de/MXR-Custom-Comp-Deluxe.html
Kategorien
MXR Custom Comp Deluxe

Das MXR Custom Comp Deluxe ist ein Kompressor-Pedal aus dem MXR Custom Shop. Das Pedal verfügt über den seltenen und gesuchten CA3080 “Metal Can” IC der, bekannt aus dem MXR Custom Shop '76 Vintage CSP-028 Dyna Comp, eine überragende Klangqualität bietet.

MXR Custom Comp Deluxe:

  • Kompressor aus dem MXR Custom Shop
  • mit dem seltenen und gesuchten CA3080 “Metal Can” IC
  • Regler für Kompressionsverhältnis (""Sensitivity"")
  • Reaktionsgeschwindigkeit des Kompressors (""Attack"")
  • Lautstärke (""Output"") und Bassanteilen/Low-Cut (""low"")
  • Integrierte Entstörbauteile zur Eliminierung von etwaigen Einstreuungen
  • True Bypass
  • Blaue Status-LED
  • Stromversorgung durch 9V Batterie oder optionales 9V DC Netzteil (2,1 mm Hohlstecker, Polarität: (-) innen, wie z. B. Dunlop ECB003)

Mehr von
1 Personen haben dieses Produkt bewertet
  • Jörg hat
    vergeben und schrieb:
    „Wow, wie an anderer Stelle bereits beschrieben habe ich mich für diesen und den Okko Cocaine Compressor parallel entscheiden müssen. Das Okko ist extrem gut. Das MXR Custom Comp Deluxe ist ... extrem gut. Das MXR macht, was da legendäre Dyna Comp bereits gemacht hat. Es hat einen klassischen Compressor Sound, aber auf höchstem Niveau. Kein Rauschen, ein herrlich warmer, weicher Compression Sound und viel Adjustierbarkeit durch seine 4 Poties. Das Okko nehme ich für reine Sounds und das MXR für klassiche.
    Das MXR Custom Comp Deluxe hat mich voll überzeugt. Erstklassiges Gerät. Ich bin voll überzeugt.“
Das Produkt hat eine Durchschnitts­bewertung von 5.0 Sternen ermittelt aus 1 Bewertungen:
×
×
×