MUSIC MAN

Filtern & Sortieren
Music Man wurde 1972 von keinem geringeren als Leo Fender gegründet. Diesen starken Einfluss merkt man den außergewöhnlichen Gitarren und Bässen bis heute an. Ihre hochwertigen Hölzer und hervorragende Verarbeitung sprechen namhafte Musiker weltweit an, nicht zuletzt die großen Protagonisten des Rock wie John Petrucci und Steve Lukather. Music Man Bässe und Gitarren gibt es bei session für dich versandfrei und ganz einfach mit 0% finanzierbar!
Preis

Music Man StingRay

Seit der Vorstellung im Jahre 1976 hat sich die Music Man StingRay Modellreihe als feste Größe in der Welt der Bassgitarren etabliert. Kein Wunder, waren die "Stachelrochen" doch mit die ersten aktiven Bässe überhaupt und ermöglichkten so eine ungekannte klangliche Flexibilität. Entworfen wurden die Bässe übrigens von Mr. Leo Fender persönlich, der die Firma Music Man Anfang der 1970er nach dem Verkauf seines Unternehmens Fender an CBS mitgegründet hatte. Bis heute gelten die StingRays als echte Allround-Talente, die einen tollen Sound und eine fantastische Verarbeitungqualität bieten. Seit einigen Jahren gibt es neben den Music Man Bässen made in USA auch noch die Variante namens Sterling by Music Man, die einen günstigeren Einstieg in die Welt der StingRays erlauben. Legendäre Bassisten wie Flea, Tim Commerford und John Deacon haben sich sicherlich nicht umsonst für Music Man entschieden.