https://www.session.de/MONO-CASES-M80-VERTIGO-Bass-Black.html
Kategorien
Mono Cases M80 VERTIGO Bass Black

Die Basstasche M80 Vertigo überzeugt durch seine ultra leichte, mit speziellem Schaumstoff laminierte und mit ABS Platten verstärkte Hülle. Die Tasche verfügt außerdem über die praktischen Clip/Tuck Gurte, sowie das patentierte Neckbrace-Design, welches ermöglicht, den Basshals in der Tasche zu fixieren und stabilisieren, um diesen so vor Erschütterungen zu schützen.

Mono Cases M80 VERTIGO Guitar Black:

  • professionelle Basstasche
  • schlankes Design
  • ultra leichte und robuste Hülle
  • wasserdicht
  • Clip/Tuck Gurte
  • patentiertes Neckbrace-Design zur Stabilisierung des Basshalses
  • Gummi Shock-Absorber
  • Zubehörtasche
  • Passend für Vertigo Bässe
  • Farbe: Schwarz

Mehr von
3 Personen haben dieses Produkt bewertet
  • Thomas hat
    vergeben und schrieb:
    eKomi eKomi
    eKomi ist unser Partner für Produkt-Bewertungen. Damit haben unsere Kunden eine weitere Möglichkeit, zu unseren Produkten und Services Feedback zu geben und sich unabhängig zu informieren.
    „Top Gigbag. Das Geld jedenfalls wert, wenn auch kein Schnäppchen. Aber das sollte einem sein Lieblingsbass schon wert sein.“
  • Ken hat
    vergeben und schrieb:
    „Supertasche! Voll zufrieden. Alle meine Schätzchen sind/waren darin sicher und bequem unterwegs. Der halbe Mofareifen am Boden ist super: da rutscht nix weg in Bus und Bahn... Hätte man auch schon mal früher draufkommen können!“
  • Sebastian - Mitarbeiter Session Walldorf hat
    vergeben und schrieb:
    „Meiner Meinung nach "DIE" Tasche schlechthin!Der Schutzfaktor ist hier sehr gut. Mir gefällt der Stoßschutz, zum einen das die Sohle unten gummiert ist und dies auch bei schlechtem Wetter kein Problem darstellt die Tasche auf dem Boden abzustellen. Und zum anderen ist genügend Polsterung vorhanden um den Rest von dem Bass heil zu belassen. Das Gewicht ist auch angenehm. Tragekomfort ist definitiv gegeben! Die Optionale Erweiterung mit dem Guitar Thick finde ich recht preis-spielig, aber das braucht man ja nicht zwingend. Wirklich eine geile Tasche!“
Das Produkt hat eine Durchschnitts­bewertung von 5.0 Sternen ermittelt aus 3 Bewertungen:
×
×
×