https://www.session.de/MONO-CASES-M80-Pedalboard-Case-Club-Black.html
Kategorien
Mono Cases M80 Pedalboard Case Club Schwarz

Das Mono Cases M80 Pedalboard Case Club ist eine handliche Tasche mit wasserdichter Sharkskin Oberfläche und robuster Verarbeitung, dünnem Profil und passend für diverse Pedalboards.

Mono Cases M80 Pedalboard Case Club Schwarz:

  • Pedalboard Tasche
  • wasserdichte Sharkskin Oberfläche
  • passend für JR Pedaltrain Board und andere Pedalboards
  • Abmessungen: 44,45 x 35,56 x 12,70 cm
  • Farbe: Schwarz

Im Lieferumfang sind keine Effektgeräte enthalten!

Mehr von
1 Personen haben dieses Produkt bewertet
  • Joachim hat
    vergeben und schrieb:
    „Wer seine Pedals sicher und wasserdicht transportieren will, der ist mit dem Mono Case bestens bedient. Leicht und extrem robust sind Deine Pedals sicher unterwegs. Es muss ja kein Pedaltrain Board sein, welches benutzt wird, es bietet sich aber an. Absolut zu empfehlen.“
Das Produkt hat eine Durchschnitts­bewertung von 5.0 Sternen ermittelt aus 1 Bewertungen:
×
×
×