https://www.session.de/MONO-CASES-M80-Dreadnought-Black.html
Kategorien

Kundenbewertungen

Gesamtbewertung
(2)
  • Hält, was es verspricht -Sicherer und komfortabler Transport auch für meine hochwertigeren "Schätzchen" -Wenn die Tasche doch mal runterfällt, federt diese den Sturz regelrecht ab und der Gitte passiert NIX! Absolute Kaufempfehlung für alle die Ihre Gitarren lieben und viel transportieren!Ich emfinde diese "Tasche" besser und fühle mich damit wohler als mit einem Case.
    Von Jann am 11.10.2013
  • Wohl das beste was man seiner Westerngitarre antun kann! Sieht von aussen wie eine einfache Tasche aus...Wenn man dann mal den oberen Teil per hochwertigem Reissverschluss aufzippt, wird schnell klar warum die ganze Sache als Case bezeichnet wird! Allein der Deckel ist vom Material her schon so dick, daß er auch Druck und Stöße locker wegsteckt. Rundum und der Boden sind genauso dick, und die Besonderheit im Innenleben ist ein Block,auf dem der Gitarrenhals fixiert wird, sodaß die Kopfplatte nirgendwo einen Punkt hat, an dem sie anschlagen könnte. So entgeht man dem altbekannten Halsbruch an seiner Sollbruchstelle! Nebenbei gibt es noch ein Geheimfach für Portmonnaie und etwa ein Handy, und die aufgesteppte Tasche vornedrauf fasst eine komplette Rucksackfüllung voll mit Acessoires, (z.B., eine 2l Vittellasche...kein Problem vom Umfang her). Dazu kommt noch die coole Optik, passend zu Klamotten im Military-Stil, denn der Erzeuger kommt aus dieser Richtung!
    Von Reinhard am 31.10.2013
×
×
×