https://www.session.de/MIRAPHONE-24-R-B-Fluegelhorn.html
Kategorien
Miraphone 24-R B-Flügelhorn

1948 entstand die Marke Miraphone im bayerischen Waldkraiburg. In den folgenden Jahren stieg der Bedarf an erstklassigen Tuben sowie Metallblasinstrumenten, so dass sogar Anfragen aus den USA die Firma Miraphone erreichten. Traditionelles Handwerk trifft auf modernste Technologie und langjährige Erfahrung, die eine erstklassige Qualität versprechen. Bei der Umsetzung neuer Ideen werden namhafte Musiker mit Kompetenz und Erfahrung in den Entwicklungsprozess mit eingebunden, um höchste Leistungsbereitschaft zu erzielen. Das Unternehmen ist heute einer der größten Instrumentenhersteller weltweit und die Marke Miraphone konnte sich als internationaler Standard etablieren.

Miraphone 24-R B-Flügelhorn:

  • Flügelhorn
  • B-Stimmung
  • Schallstückdurchmesser: 160 mm
  • Bohrung: 11,4 mm
  • Korpus: Goldmessing
  • Mundrohr: Neusilber
  • Zylindermaschine
  • ATV - System
  • Spiralfederdruckwerk
  • Finish: lackiert
  • INKLUSIVE FL05 Mundstück und Zubehör

Mehr von
1 Personen haben dieses Produkt bewertet
  • Tarek hat
    vergeben und schrieb:
    „Gutes Flügelhorn mit super Ansprache und guter Intonation. Habe mir das Instrument vor einem halben Jahr gekauft und bin top zufrieden. Super verarbeitet, lässt sich leicht spielen und die Maschnine läuft so gut wie bei keinem anderen. Hatte auch mehrere zur Auswahl aber schnell war klar das es das Miraphone Flügelhorn wird. Ich kann es nur jedem mal empfehlen das Instrument im Laden auszuprobieren, es macht wirklich viel Spaß darauf zu spielen.“
Das Produkt hat eine Durchschnitts­bewertung von 5.0 Sternen ermittelt aus 1 Bewertungen:
×
×
×