https://www.session.de/MI-AUDIO-Super-Crunch-Box.html
Kategorien

Kundenbewertungen

Gesamtbewertung
(2)
  • Nach so einem britischen Sound habe ich lange gesucht und ihn endlich gefunden. Das Pedal kann von Low Gain bis fettem MidGain alles, wobei viele Klangvariationen möglich sind. Mit den beiden Kippschaltern wählt man den Grundcharakter vom Sound: von sahnig-schmatzend bis hart. Das Pedal liefert ein tolles Frequenzpaket: jeder Ton steht klar hörbar im Band-Mix, auch bei moderatem Volumen.
    Ein richtig tolles Pedal, robust und bühnentauglich, mit einem super Rock-Sound. Das Pedal macht mir richtig Laune.
    Von Günter am 25.02.2017
  • Großartiges Overdrive-Pedal in Marshall-Tradition mit mehreren Vorteilen: Erstens sind sehr viele verschiedene Sounds einstellbar, insbesondere die drei Compression-Modi sind ein riesiger Mehrwert!
    Darüber hinaus ist das Pedal zum Zweiten extrem dynamisch sowohl hinsichtlich Anschlagstärke als auch dem Vol-Poti an der Gitarre. Dadurch bekomme ich sogar im Comp-Modus "0" und LowGain mit einer Strat sehr dreckige Zerrsounds. Eine Les Paul im Comp "2" singt lieblich und hat Sustain über Jahre!
    Ich habe das Pedal vor einem Fender HotRod und bin wunschlos glücklich!
    Von Sascha am 07.06.2017
×
×
×