https://www.session.de/MESA-BOOGIE-Rectifier-4x12-STD-schraeg.html
Kategorien
Mesa Boogie Rectifier 4x12 schräg

Die Mesa Boogie Rectifier 4x12 schräg ist eine der legendärsten Heavy-Boxen und ist sehr hoch belastbar.

Mesa Boogie Rectifier 4x12 schräg:

  • Maße: ca 83,5 x 77 x 36,5cm (H x B x T)
  • Gehäusebezug: Black Taurus
  • Grill: Black
  • Sonstiges: Seitliche Griffmulden
  • Gewicht: ca. 47,5kg
  • Zubehör: Hülle, aufsteckbare Rollen
  • Gehäuse: ohne Öffnung
  • Lautsprecher: 4x12, V30
  • Impedanz: 8Ohm Mono / 4Ohm Stereo
  • Leistung: 240W
  • Anschlüsse: 1x Mono In, 8Ohm (Klinke) / 2x Stereo In, 4Ohm (Klinke) / 1x Parallel Out (Klinke)

Mehr von
3 Personen haben dieses Produkt bewertet
  • Gast hat
    vergeben und schrieb:
    „Das Teil ist bestimmt gut und macht richtig laune krach zu machen aber der Preis geht gar nicht... viel zu teuer... weiß wo es nen günstigerrejn gibt mit 300W leistung .. aber top laden dagegen kommt keiner an“
  • Dominik hat
    vergeben und schrieb:
    „Ist den Preis aber wert! Es ist die definitif beste heavy Box die es je gab, nicht nur für mesa amps, werde sie bald über nen randall rd100 spielen, unglaubliche combo, habe den amp bisher über eine bogner 412er gespielt, die beste vintage box die es je gab, aber für modernere amps und sounds ist es was ganz anderes! Sie macht richtig Druck, ist sehr räumlich und sticht auch im charakter jede andere box ganz leicht aus! ;)“
  • Matthias hat
    vergeben und schrieb:
    „Pro: Was will man groß sagen? Ne neue Box kauft man sich ja nicht alle Tage und hat man sich für diese entschieden will man das auch nicht mehr. Nachdem ich sie mit meinem Engl Powerball verbunden hatte war ich sofort im 7. Klanghimmel! So und nicht anders soll es sich anhören. Verarbeitung ist Top aber alles andere wäre für das Geld auch nicht zu akzeptieren. Mit Marshall und Mesa amps hat man natürlich auch Spaß!Contra: Das Ding ist echt schwer und groß aber irgendwann hat man ja nen persönlichen Roadie ;-) Ob die guten 400€ Mehrpreis auf die Vintage 30 Boxen anderer Hersteller gerechtfertigt sind muss jeder für sich entscheiden.“
Das Produkt hat eine Durchschnitts­bewertung von 4.0 Sternen ermittelt aus 3 Bewertungen:
×
×
×