https://www.session.de/MESA-BOOGIE-Mark-V-Head.html
Kategorien

Kundenbewertungen

Gesamtbewertung
(3)
  • Irgendwie hab ich in punkto Sound nie über Mesa-Amps nachgedacht. Heute weis ich das ich das schon viel früher hätte machen sollen. All das was ich die ganzen Jahre an Sound gesucht habe hab ich mit dem Mark V gefunden. Nach gerade mal 20 Minuten antesten war die Entscheidung getroffen und das Konto geräumt! Das Teil ist MINDESTENS jeden Cent wert!
    Von Gast am 27.10.2010
  • Dieser Amp ist allererste Sahne, jeder Schalter hat seinen Sinn, absulte Soundvielfalt und trotzdem einfach zu bedienen, Ich bin begeistert.
    Von Gast am 06.05.2011
  • teuer, aber jede 'Mark' wertMan kann sehr viel mit dem Amp machen! Die Regler greifen extrem intensiv ins Geschehen ein und haben einen sehr weiten Regelbereich - fast schon ein 'Experimentiergerät'. Den Sound, den ich damit erzeuge, ist der beste (detailreichste), den ich bisher hatte. Allerdings auch mit Boxen von Mesa; Boxen anderer (Marken-)Hersteller fand ich nicht so überzeugend am Mark V.Den Anfänger würde ich von dem Amp abraten. Man sollte schon wissen, was man tut - sonst ist man vllt. entäuscht. Ich liebe die Kiste jedenfalls; habe aber auch etwas gebraucht, um ihn zu 'erobern'.
    Von Dirk am 25.06.2014
×
×
×