https://www.session.de/MESA-BOOGIE-Mark-V-Head-B-WARE.html
Kategorien
Mesa Boogie Mark V Head

  • MARK V Head
  • Simul-Class Power Amp mit 10/45/90W Umschaltung (10W ClassA / 45W ClassAB / 90W SimulClass)
  • Endstufenröhren: 4x 6L6Vorstufenröhren 7x 12AX7
  • Gleichrichterröhre 1x 5U4
  • Bias Wahlschalter (6L6/EL34)
  • FullPower/Variac Schalter
  • 3 völlig unabhängige Kanäle mit 9 Modes (Kanal1: Clean/Fat/Tweed, Kanal2: Edge/Crunch/Mark I, Kanal3: MarkIIC+/MarkIV/Extreme)
  • Unabhängiges Gain, Treble, Mid, Bass, Presence, Reverb und Master pro Kanal
  • Wahlschalter Pentode/Triode (Kanal3), Wahlschalter Rectifier/Diode (Kanal1&2 bei 45W)Effektweg
  • Output Level Regler (über alle Kanäle)
  • Solo Level Regler (über alle Kanäle)
  • Hard Bypass Schalter für Effektweg, Output- & Sololevel
  • 5-Band Grafik EQ (variabel/Preset)
  • Slave Out
  • fußschaltbarer Mute/Tuner Out
  • Lüfter, schaltbar
  • Externe Schalteingänge
  • 8-fach Fußschalter (Kanal1/2/3/Solo/Reverb/FXLoop/EQ/TunerMute)
  • INKLUSIVE original Mesa Boogie Fußschalter und Abdeckhaube

Bei diesem Artikel handelt es sich um eine B-Ware.

Unter diesen Begriff fallen Versandretouren. B-Waren können Gebrauchs- und Spielspuren aufweisen oder verfügen unter Umständen über keine Originalverpackung. Sie sind technisch einwandfrei, transportsicher verpackt und beinhalten alle Leistungen des Service-Pakets mit Ausnahme der Bestpreisgarantie.

Mehr von
3 Personen haben dieses Produkt bewertet
  • Gast hat
    vergeben und schrieb:
    „Irgendwie hab ich in punkto Sound nie über Mesa-Amps nachgedacht. Heute weis ich das ich das schon viel früher hätte machen sollen. All das was ich die ganzen Jahre an Sound gesucht habe hab ich mit dem Mark V gefunden. Nach gerade mal 20 Minuten antesten war die Entscheidung getroffen und das Konto geräumt! Das Teil ist MINDESTENS jeden Cent wert!“
  • Gast hat
    vergeben und schrieb:
    „Dieser Amp ist allererste Sahne, jeder Schalter hat seinen Sinn, absulte Soundvielfalt und trotzdem einfach zu bedienen, Ich bin begeistert. “
  • Dirk hat
    vergeben und schrieb:
    „teuer, aber jede 'Mark' wertMan kann sehr viel mit dem Amp machen! Die Regler greifen extrem intensiv ins Geschehen ein und haben einen sehr weiten Regelbereich - fast schon ein 'Experimentiergerät'. Den Sound, den ich damit erzeuge, ist der beste (detailreichste), den ich bisher hatte. Allerdings auch mit Boxen von Mesa; Boxen anderer (Marken-)Hersteller fand ich nicht so überzeugend am Mark V.Den Anfänger würde ich von dem Amp abraten. Man sollte schon wissen, was man tut - sonst ist man vllt. entäuscht. Ich liebe die Kiste jedenfalls; habe aber auch etwas gebraucht, um ihn zu 'erobern'.“
Das Produkt hat eine Durchschnitts­bewertung von 5.0 Sternen ermittelt aus 3 Bewertungen:
×
×
×