https://www.session.de/MEINL-TOPCAJ2WN-Turbo-Slap-Top-Cajon.html
Kategorien
Meinl TOPCAJ2WN Turbo Slap-Top Cajon

Die Meinl TOPCAJ2WN Turbo Slap-Top Cajon ist etwas größer als das ein normales Modell, bringt die Spielfläche näher zum Spieler und ermöglicht ein aufrecht sitzendes Spielgefühl. Der Klang tritt dabei nach vorne aus entwickelt hohe und tiefe Töne und besitzt einen tollen Snaresound.

Meinl TOPCAJ2WN Turbo Slap-Top Cajon:

  • Material Frontplatte: Walnuss
  • Korpus: umweltfreundlche Holzfaserplatte
  • integrierter Snareteppich
  • weites Soundspektrum

Mehr von
2 Personen haben dieses Produkt bewertet
  • Ernst-Peter hat
    vergeben und schrieb:
    eKomi eKomi
    eKomi ist unser Partner für Produkt-Bewertungen. Damit haben unsere Kunden eine weitere Möglichkeit, zu unseren Produkten und Services Feedback zu geben und sich unabhängig zu informieren.
    „....für meine Hobbyzwecke ein wunderbares Instrument. - Allerdings sollte man die lästigen Aufkleber um Himmels willen NICHT auf der Schlagfläche, mit jetzt noch haftenden Kleberesten anbringen!Das ist doch Holz, mit Lösungmitteln sollte man da nicht ran.“
  • Valentin - Mitarbeiter Session Walldorf hat
    vergeben und schrieb:
    „Kann das kleine Teil nur empfehlen.An die Spielposition muss man sich gewöhen. Die Cajon rutscht gerne mal an den Füßen hinunter. Wenn man den Dreh raus hat macht es aber umso mehr Spaß. Spielbarkeit ist viel komfortabler, da man aufrecht sitzen kann. Und der Sound kann fast bei einer normalen Cajon mithalten. Für diese kleine Größe Wahnsinn.“
Das Produkt hat eine Durchschnitts­bewertung von 4.5 Sternen ermittelt aus 2 Bewertungen:
×
×
×