https://www.session.de/MEINL-B22VPLR-Byzance-Vintage-Pure-Light-Ride-22-Zoll.html
Kategorien
Meinl B22VPLR Byzance Vintage Pure Light Ride - 22 Zoll

Das Meinl B22VPLR Byzance Vintage Pure Light Ride - 22 Zoll bietet einen sehr trockenen Anschlag mit einem dunklen Klangcharakter. Die sangestrahlte Oberfläche hat dabei einen schönen, erdigen Look.

Meinl B22VPLR Byzance Vintage Pure Light Ride - 22 Zoll:

  • Material: B20 Bronze
  • Herstellung: handgehämmert
  • Finish: Natur

Mehr von
2 Personen haben dieses Produkt bewertet
  • Tobias - Mitarbeiter Session Webshop hat
    vergeben und schrieb:
    „Das Becken liefert einen tiefen, trockenen, fast "rauchigen / verwaschenen" Sound...so würde ich es zumindest beschreiben. Da es sehr dünn ist, spricht es schnell an und kann durchaus auch zum crashen benutzt werden. Die Optik des Beckens gefällt mir im übrigen auch sehr gut!“
  • Valentin - Mitarbeiter Session Walldorf hat
    vergeben und schrieb:
    „Ein wirklich sehr musikalisches Becken. Dieses Ride bietet unglaublich viele verschiedene Facetten, je nachdem wie man es spielt. Als Ride hat es einen holzigen, erdigen Stockanschlag, die Kuppe klingt dunkel und nicht zu aufdringlich. Als Crash spricht es (für ein 22er) schnell an, ist aber auch schnell wieder weg und für die Größe relativ leise. Einen Abzug gibt es in Punkto Preis.“
Das Produkt hat eine Durchschnitts­bewertung von 4.5 Sternen ermittelt aus 2 Bewertungen:
×
×
×