https://www.session.de/MEINL-B16EDMTH-Extra-Dry-Medium-Thin-Hi-Hat-16-Zoll.html
Kategorien
Meinl B16EDMTH Extra Dry Medium Thin Hi--Hat - 16 Zoll

Das Meinl B16EDMTH Extra Dry Medium Thin Hi-Hat - 16 Zoll produziert einen extrem dunklen und trockenen Klang, setzt sich bestens durch und wird von Hand gehämmert. Die Hi-hat lässt sich dabei gut kontrollieren und hat einen fokkussierten Sound.

Meinl B16EDMTH Extra Dry Medium Thin Hi-Hat - 16 Zoll:

  • Material: B20 Bronze
  • Finish: natur
  • handgehämmert
  • dunkler, trockener Klang
  • fokussierter Sound

Mehr von
2 Personen haben dieses Produkt bewertet
  • Moritz - Mitarbeiter Der Firma Session hat
    vergeben und schrieb:
    „Große Crash Becken, große HiHats, gerade ist der Trend auf jeden Fall ganz klar in diese Richtung. Abgesehen von Prototypen in 18" ist diese Meinl HiHat aus der Byzance Serie mit sage und schreibe 16 Zoll aktuell der größte Kandidat. Ob man den sehr speziellen Sound gut findet, kann ich schwer pauschal beantworten. Was ich mit Sicherheit sagen kann ist, dass es eher etwas für Drummer ist, die nach einer breit klingenden, leicht schwammigen aber dafür absolut unaufdringlichen und offen klingenden HiHat suchen. Wer Brillianz und Definition will ist hier verkehrt, da gibt's bessere. Wer auch bei Vollgas Achteln auf der HiHat nicht allen Bandmitgliedern die Ohren zerstören mag, liegt hier goldrichtig =)GrußMoritz“
  • Valentin - Mitarbeiter Session Walldorf hat
    vergeben und schrieb:
    „WOW! Ein sehr washy und trashy Sound aber trotzdem kontrolliert. Wenn man sie leicht offen spielt trägt sie und bildet einen schönen Teppich, der angenehm füllt. Geschlossen und bei kurzen Öffnungen ist sie aber sehr direkt und präzise. Sicher nicht was für jeden Drummer und alle Stilrichtungen, mir gefällts!“
Das Produkt hat eine Durchschnitts­bewertung von 4.5 Sternen ermittelt aus 2 Bewertungen:
×
×
×