https://www.session.de/MARTIN-OM-28-Adirondack.html
Kategorien
Martin OM-28 Adirondack

Die Martin OM-28 Adirondack ist ein weiterer Klassiker der beliebten Firma und bietet als Highlight eine Decke aus Adirondack Fichte. Dieses Holz ist bekannt für seinen räumlichen Klang, was einen nahezu drei-dimensionalen Sound ergibt. Doch auch weitere Features werten das Instrument auf und bringen es in die Premium-Klasse. Zu nennen sind auch die neuen Specs wie offene Butterbean-Mechaniken, Tortoise Schlagbrett, Performing Artist Taper Halsbreite und 400er Koffer. Die OM-28 ist schon länger bekannt für ihren kleineren Korpus und damit direkterer Ansprache. Was ideal für Fingerpicking ist, wobei der Bass nie verloren geht.

Martin OM-28 Adirondack:

  • Serie: OM-28
  • Korpusform: Triple 0
  • Decke: Adirondack Fichte, massiv
  • Boden und Zargen: Palisander, ostindisch, massiv
  • Hals: Hartholz, ausgewählt
  • Griffbrett: Ebenholz
  • Einlagen: Dots
  • Bünde: 20
  • Mensur: 650 mm
  • Griffbrett-Radius: 16 Zoll
  • Sattelbreite: 44.4 mm
  • Steg: Ebenholz
  • Mechaniken: Nickel, offen mit Butterbean-Knöpfen
  • Schlagbrett: Tortoise
  • Farbe: Natur
  • INKLUSIVE Koffer und Zertifikat

Hinweis: Dieses Instrument enthält zu schützende Hölzer laut CITES Anhang II. Da uns dieses Thema sehr wichtig ist, beachte bitte unsere Hinweise auf https://www.session.de/cites/.

Mehr von
1 Personen haben dieses Produkt bewertet
  • Joachim hat
    vergeben und schrieb:
    „wollte mir meinen Traum einer Martin Akustikgitarre erfüllen und bin im Januar zu Session nach Walldorf gefahren. In der Auswahl waren eine Martin OM 28 und eine Martin OM 28 Adirondack. Spiele vor allem Fingerpicking, deshalb die OM Korpusform. Der Martin Klang ist ja legendär aber wenn man es dann live hört und spielt: einfach sensationell! Vor allem mit der Adirondecke. eine absolute perfekte Gitarre. Ich wüsste nicht, was man daran noch besser machen sollte. Also ganz klare Kategorie Gitarre fürs Leben. Und mit der Finanzierung kann man sich auch mal einen Traum erfüllen. Und die Session Leute sind sehr nett und sehr kompetent.“
Das Produkt hat eine Durchschnitts­bewertung von 5.0 Sternen ermittelt aus 1 Bewertungen:
×
×
×