https://www.session.de/MARTIN-LX-1-E-Little-Martin-Lefthand.html
Hinweis zu Cookies: Diese Website verwendet Cookies um dir ein optimales Shopping-Erlebnis zu ermöglichen. Dazu werden z.B. bestimmte Einstellungen, die du vornimmst, lokal auf deinem Gerät gespeichert. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich damit einverstanden. Weitere Infos zum Datenschutz x
Kategorien

Kundenbewertungen

Gesamtbewertung
(2)
  • Als erstes ist zu erwähnen, dass die Gitarre früher als erwartet bei mir angekommen ist. Die Gitarre kam sehr gut verpackt an. Nun zum Instrument. Die Martin Lx1e ist super verarbeitet man kann auch bei genaueren hinsehen keine Verarbeitungsfehler entdecken ( bei der Preisklasse auch zu erwarten, aber man weiß ja nie ). Der Fishman Tonabnehmer ( 9 Volt Blockbatterie enthalten ) und Tuner funktionieren einwandfrei. Gleich beim ersten anspielen hat man ein Gefühl von Leichtigkeit. Der Sound der kleinen Gitarre ist kräftig und auch die leisen Töne kommen sauber rüber. Ich persönlich würde immer wieder eine Little Martin kaufen. Tolles Instrument.
    Von Torsten am 29.01.2015
  • So schön der Martin Klang auch ist und so sehr ich diese kleine Gitarre mag, aber sie macht einfach keinen Spaß, da sie sich ständig verstimmt. Und nein, sie ist nicht defekt und auch kein "Montagsmodell". Ich habe sie sogar über die Garantie nachprüfen lassen (wurde laut Session sogar zu Martin geschickt). Ich habe verschiedene Little Martins angespielt und auch die kleine Schwester von Sigma, die baugleich ist, hat dasselbe Problem. Ich bin kein Anfänger und kann auch einen Kapodaster vernünftig bedienen sowie Saiten aufziehen. Trotzdem muss man einfach nach quasi jedem Lied nachstimmen und besonders beim Aufsetzen oder Versetzen eines Kapos. Jetzt wird auch klar, warum Ed Sheeran (der diese Gitarren lange spielte und nun seine Signature Modelle hat) nach jedem Lied eine neue Gitarre angereicht bekommt. Diesen Service kann ich mir leider nicht leisten.
    Von Lucas am 31.07.2017
×
×
×