https://www.session.de/MARTIN-0-28-VS.html
Kategorien

Kundenbewertungen

Gesamtbewertung
(2)
  • eine wunderschöne kleine Parlour-Gitarre, die mit dem Vorurteil Schluss macht, dass kleine Gitarren nicht auch groß klingen Können. Mit ihren seidigen Mitten und flirrenden Höhen ist sie die perfekte Begleitung für jeden Fingerstyle-Gitarristen zwischen Folk und Blues. Durch den Hals-Korpus-Übergang am 12. Bund lässt sie sich besonders weich spielen. Der Sound ist voll, warm und -wie von Martin gewohnt- mittig mit strahlenden feinen Höhen.
    Von Sophie am 18.09.2013
  • Eine meine Lieblingsgitarren! Die 0-28 VS hat einen unheimlich feinen und dynamischen Klang, mit der man ganz intim werden kann. Natürlich spielt man hauptsächlich Pickings. Ich hab aber selten bei 0 Gitarren erlebt, dass sich um den Ton dann noch ein schön großer Raumsound aufbaut. Vielleicht sogar die bessere Alternative zu eine 000.
    Von Frank am 26.02.2014
×
×
×