MARSHALL

Filtern & Sortieren

Eine Ikone des Rock.

Als Jim Marshall sein Unternehmen 1962 gründete, hätte er wahrscheinlich von einem solchen Erfolg nicht einmal geträumt.

Heute ist MARSHALL eines der führenden Unternehmen in Sachen Gitarrenverstärker und –Cabinets. Damals wie heute werden die wichtigsten MARSHALL-Röhrenamps noch unter höchsten Standards in Bletchley, England gefertigt. Die legendären MARSHALL-Verstärker haben schon viele großartige Musiker wie z.B. Jeff Beck, Matt Bellamy, Lemmy Kilmister, Joe Bonamassa, Kerry King, Alexi Laiho, Jimi Hendrix, Randy Rhoads, Zakk Wylde, Richie Kotzen, Paul Weller, Yngwie Malmsteen, Slash, Joe Satriani, Paul Gilbert oder Angus Young überzeugt.

Und selbst die MARSHALL-Lizenzprodukte wie die Headphones, Boomboxen und Kühlschränke finden heute ihren Weg in Häuser, in denen es richtig rockt – lass auch Du Dich überzeugen!

#LIVEFORMUSIC

Preis