https://www.session.de/MARSHALL-MR-1936-V.html
Kategorien

Kundenbewertungen

Gesamtbewertung
(3)
  • Also erst mal ein ganz großen Lob an die Mitarbeiter!!! Ich wurde sehr gut beraten und fühlte mich beim Kauf verdammt wohl. Alle Mitarbeiter sind sehr kompetent und kennen das Equipment, dass sie verkaufen. Die Box betreibe ich an einem Fender Hot Rod Deluxe am 8 Ohm Ausgang. Diese Kombination lässt für mich keine Wünsche mehr offen. Das, was dem Fender an Bässen, Dynamic und Dreck gefehlt hat, ist jetzt da. Es ist ein sehr ausgewogenes Klangbild.... /Phil
    Von Gast am 08.03.2007
  • Diese Box ist jeden Euro wert! Druckvoll und klar, dabei passt sie sich sehr gut an ihren "Herren" - den angeschlossenen Verstärker - an. Angetrieben von meinem Marshall JVM 410 bringt sie all die guten Eigenschaften des Amps zum Vorschein und setzt noch ein kleines Sahnehäubchen oben drauf. Es muß nicht immer eine 4x12er sein!
    Von Gast am 14.06.2007
  • eKomi eKomi
    eKomi ist unser Partner für Produkt-Bewertungen. Damit haben unsere Kunden eine weitere Möglichkeit, zu unseren Produkten und Services Feedback zu geben und sich unabhängig zu informieren.
    Zunächst einmal möchte ich mich für die sehr gute Beratung in der Gitarren Abteilung, trotz hohen Kundenaufkommens bedanken :-).Nun zur Box:Ich habe vorab folgende 2x12 Cabs getestet und verglichen:Blackstar HT-212 Engl E212VH Pro BKHughes & Kettner Tubemeister 212Marshall MR-1936 LeadMarshall MR-1936 VBogner 2 x 12 Closed Big SizeOrange PPC 212Ich spielte bis jetzt nur Combo?s und kümmerte mich wenig um den Lautsprecher. Ich finde es jedoch erstaunlioh wie sehr sich jede Box von der anderen unterschied trotz gleicher Lautsprecher(meist V30)! Es war also für jeden Geschmack etwas dabei und der Grandmeister klang auch jedes mal anders! Es empfiehlt sich also beim Kauf einer Box auch alle möglichen Boxen zu testen und zu vergleichen!Für mich persönlich ist die Marshall 1936 V einer der tauglichsten Boxen, die für viele Gitarren-Topteile geeignet ist. Zumindest ist die Box in Verbindung mit dem H&K Grandmeister 36 (für mich) eine gute Wahl, da sie sehr ausgeglichen klingt. Ansonsten ist die Box, trotz Kunststoffgriffe (hätten vielleicht Metallgriffe sein können), sehr gut verarbeitet.Ich empfehle diese Box jedem, der eine 2x12 Box im Preisbereich 500-600? sucht, auf jeden Fall weiter.
    Von Marcus am 20.01.2014
×
×
×