https://www.session.de/MARSHALL-MG-30-CFX.html
Kategorien
Marshall MG-30 CFX

Der Marshall MG-30 CFX ist das Nonplusultra unter den 30 Watt Verstärkern und bildet das Flaggschiff der Marshall-MG-30-Reihe. Marshall und seine Erfolgsgeschichte mit dem MG wird mit dem Marshall MG-30 CFX fortgeführt, denn dieser Amp beweist seine Überlegenheit mit einem unverwechselbar klaren Sound. Nichts klingt britischer als Marshall: Mit dem Marshall MG-30 CFX ist absolute Klanggenauigkeit gegeben, sei es im Clean- oder im Zerrkanal. Dabei liefert der Amp aufgrund des geschlossenen Gehäuses und dem zehn Zoll Lautsprecher stets einen satten Bass. Der Marshall MG-30 CFX verfügt außerdem über Effekte wie Chorus, Flanger, Reverb, Phaser und Delay. Des weiteren ist der mit vier Kanälen ausgestattete Verstärker programmierbar, damit individuell eingestellte Sounds problemlos abgespeichert werden können. Ein optimales Merkmal ist der Anschluss für CD- und MP3-Player, damit man zu seinen persönlichen Lieblingssongs rocken kann.

Marshall MG-30 CFX:

  • Leistung: 30 Watt
  • Lautsprecher: 10 Zoll
  • Kanäle: 4
  • Effekte: Chorus, Flanger, Phaser, Delay und Reverb
  • Regler: Bass, Middle, Treble
  • Besonderheit: Vollprogrammierbar
  • Anschlüsse: 3,5 mm für MP3-Player und 6,3 mm Klinke für Gitarre

Mehr von
1 Personen haben dieses Produkt bewertet
  • Niklas hat
    vergeben und schrieb:
    „Ich habe diesen Verstärker damals von meinen Eltern bekommen, als ich angefangen habe E-Gitarre zu spielen. Gerade mit dem passenden Footswitch macht dieser Verstärker sehr viel Spaß! Eine große Auswahl an Effekten und ein intelligenter Verstärker sind genau der richtige Start im Bereich der E-Gitarre.
    Die Effekte sind von guter Qualität und auch die Verzerrung macht einen guten Job!
    Das wunderbare an diesem Verstärker ist, das man ihn sich so zuschneiden kann, wie man das möchte. Der Verstärker merkt sich die Einstellungen auf Knopfdruck und man kann sich jede Funktion auf den Footswitch programmieren, dass geht nicht mit Computer sondern direkt über den verstärker: Sehr praktisch.

    Zusammengefasst kann man sagen, dass der Amp das perfekte Model für Einsteiger ist. Die Lautstärke reicht aus um Mama und Papa zu ärgern, ist aber nicht ohrenbeteubend. Wer es Lauter möchte kann zu den größeren Modellen greifen (z.B. MG50CFX oder MG101CFX).
    Würde ich jeder Zeit wieder so machen.“
Das Produkt hat eine Durchschnitts­bewertung von 5.0 Sternen ermittelt aus 1 Bewertungen:
×
×
×