https://www.session.de/MARSHALL-JTM-45.html
Kategorien
Marshall JTM-45

Der Marshall JTM-45 war das erste Modell der legendären britischen Verstärker-Firma!

Marshall JTM-45:

  • 30 Watt RMS Ausgangsleistung
  • 3x ECC-83 Vorstufenröhren
  • 2x 5881 Endröhren
  • GZ-34 Gleichrichterröhre
  • 2 Eingangskanäle Top Boost und Normal
  • 3-Band Klangregelung und Presence
  • Separate Volumenregelung für beide Kanäle
  • Authentisches Styling
  • Nach den CE Richtlinien der EU geprüftes Gerät
  • Maße (ü.A. in mm, B x H x T): 660 x 260 x 210
  • Gewicht nur 14,6 kg

Mehr von
5 Personen haben dieses Produkt bewertet
  • Gast hat
    vergeben und schrieb:
    „Der Amp ist der Hammer !! Dieser glasklare Vintagesound im "Normallautstärkenbereich" bis hin zur geilen Vintageverzerrung ist einfach Klasse. Super klingt er auch mit Strats in Kombination mit Pedals, wie z.B. Vox Satchurator, Dunlop Univibe, Wah-Wah etc.“
  • Gast hat
    vergeben und schrieb:
    „Ein geiler Amp für Vintagesounds !! Auch in Kombination mit Strat und Pedalen, wie z.B. Vox Satchurator, Dunlop Univibe und Wah-Wah der Hammer !!“
  • Marlon hat
    vergeben und schrieb:
    „Hallo,Ich habe den Amp Dezember 2013 gekauft (mit MR1960av). Bin sehr zufieden! :) Beratung in der Walldorf Filiale war auch sehr gut. Wir haben ihn dann von Frankfurt kostenlos bestellt und nur wenige Tage später war er da :D Kann ihn nur weiter empfehlen.“
  • Oliver - Mitarbeiter Session Webshop - hat
    vergeben und schrieb:
    „Der MARSHALL JTM-45 war nicht mein erster (das war ein Laney), aber mein zweiter Amp und ich ärgere mich noch heute, dass ich Ihn nicht mehr habe. Noch purer kann Gitarrenton nicht sein. Angenehme Zerre und das bei moderater Lautstärke für einen Einkanaler. Zusammen mit einem Overdrive-Pedal ist das wirklich die Grundessenz für guten Gitarrenton.“
  • Sandro hat
    vergeben und schrieb:
    „Der Amp ist der Wahnsinn! Ich habe einige Jahre nach diesem Sound gesucht. So warm, bluesig und eine Dynamik wie ich sie noch nie gehört habe.
    Keine ewige Potidreherei um einen guten Ton zu bekommen. Einfach die Gitarre anstecken und genießen.
    Kann den Amp zu 100% weiterempfehlen, für Leute die einen leicht angezerrten bluesigen Sound, aber auch einen glasklaren Cleansound suchen.
    Die Lieferung ging sehr schnell und der Amp war super verpackt!“
Das Produkt hat eine Durchschnitts­bewertung von 5.0 Sternen ermittelt aus 5 Bewertungen:
×
×
×