https://www.session.de/MARSHALL-EH-1.html
Kategorien
Marshall EH-1

  • 6 Sound Modi
  • True Bypass -Schaltung
  • Spill Over Ausgang
  • stabiles Metallgehäuse
  • Potis mit Metallachsen
  • 9V Block-Batterie & Netzteilanschluss
  • Input für Tap-Funktion
  • Verpolungsschutz
  • Kompatibel mit gängigen Pedalboards (z.B. Boss)
  • Stromaufnahme 70mA - Netzteilbetrieb empfohlen
  • Maße: 65 x 120 x 55mm
  • Gewicht nur 0,51kg

Mehr von
2 Personen haben dieses Produkt bewertet
  • Gast hat
    vergeben und schrieb:
    „Ein gutes Delay. Schön vielseitig. Experimentelle Sounds sind mit diesem Delay realisierbar. Bei mir war aber das Modepotiknöpfchen angeknackst und ist dann abgebrochen. Hab aber schnell Ersatz bekommen bei Musikschmidt gekriegt. Mir gefällts und der Truepypass funzt auch ordentlich- keine Soundeinbußen.“
  • Gast hat
    vergeben und schrieb:
    „Das Kommentar unten stammt von mir. Jetzt schon mehr als 2 Jahre im permanenten Einsatz das gute Stück. Der Schalter knackst jetzt ein wenig und überhaupt ist es ein wenig verdreckt aaaber es ist ansonsten noch absolut in Takt. Keine Verschleißerscheinungen sonst und das bei ungefähr 1400 Betriebsstunden. Meiner Meinung nach ein absolut unerschätztes Gerät. Was aus diesem Delay raus kommt ist wirklick beeindruckend. Leider kränkelt es an nicht allzu präziser Einstellbarkeit. Außerdem sind die Knöpfe wegen der Verchromung einfach nicht ablesbar von oben, schade. Aber für Delaybarbaren wie mich ist das verschmerzbar. Als ich es mir geauft habe war es sogar 40 Euro teurer. Also ich kann es nur wärmstens weiterempfehlen. Achso schräge Sachen kann man damit wirklich sehr gut realisieren.“
Das Produkt hat eine Durchschnitts­bewertung von 4.0 Sternen ermittelt aus 2 Bewertungen:
×
×
×