https://www.session.de/MARSHALL-AS-50-D.html
Kategorien

Kundenbewertungen

Gesamtbewertung
(6)
  • Vor wenigen Tagen habe ich den Verstärker erhalten und bin restlos begeistert! Mit seinem gediegenen und nostalgischem Äußeren hat ?Marshall? ein wirklich schönes Teil geschaffen. Die Verarbeitung wirkt sehr solide und wurde mit viel Liebe zum Detail gestaltet. Klanglich wird das Gerät seinem Äußeren völlig gerecht. Es bringt den Sound meiner Martin MC 16 absolut authentisch rüber. Die Einstellmöglichkeiten und die Chorus-Effekte lassen eine Verstärkung der akustischen Gitarre mit hoher Qualität zu. Bei der Firma Musik-Schmidt möchte ich mich für ihre konkurrenzlos schnelle und perfekte Abwicklung der Bestellung recht herzlich bedanken.
    Von Gast am 15.06.2007
  • Ich bin ebenfalls sehr, sehr zufrieden. Sowohl meine Mexiko Martin (Stahlsaiten) als auch meine APX Yamaha mit Nylons kommt schön satt und klar rüber. Hall und Chorus sind getrennt zuschalt-/regelbar - auch für den 2. Kanal. Die 50 W bieten Luft nach oben und DI Ausgang (vor dem Master Vol.), Effektwegschleife, Fußschalter sind die Marshall üblichen Features - klasse !
    Von Gast am 15.03.2010
  • Der AS-50 ist der lauteste seiner Klasse! Wir haben den Amp bereits auf Bühnen oder im Proberaum gespielt, dieser 50 Watt amp setzt sich sehr gut durch ohne zu Übersteuern. Die Effekte sind sehr nützlich und auf 2 Kanälen durch ein Regler einfach aufzuteilen. Das Gehäuse ist robust aufgebaut, die Bedienung ist sehr einfach und verständlich. Ein empfehlenswerter Vertärker für Gitarre und Gesang.
    Von Klaus am 22.09.2013
  • eKomi eKomi
    eKomi ist unser Partner für Produkt-Bewertungen. Damit haben unsere Kunden eine weitere Möglichkeit, zu unseren Produkten und Services Feedback zu geben und sich unabhängig zu informieren.
    Ich habe mehrere Artikel (vom Mikro über einen Amp bis hin zur Gitarre) bestellt und bin sehr zufrieden. Die Finanzierung hat vom Absenden der Unterlagen bis zur Genehmigung eine ganze Woche in Anspruch genommen. Allerdings liegt dies natürlich nicht an Session! Nach der Genehmigung wurden alle Artikel sehr (!) schnell versandt. Alles war gut eingepackt und kam unversehrt bei mir an.Die Gitarren (Martin GPCPA4 Rosewood und Gibson Les Paul Studio 2013 wine red) sind, wie erwartet, tadellos. Die beiden Hersteller sind meine absoluten Favoriten... Qualität garantiert.Einziges Manko: die Gitarren hatten beide einen identischen merkwürdigen Geruch... Ich musste an einen Hamsterkäfig denken :)... Ich gehe davon aus, dass hier eine Politur zum Einsatz kam... Den grandiosen Gitarren bricht das allerdings nichts ab, denn der Geruch verfliegt natürlich... Dennoch, vielleicht einfach mal die Politur wechseln liebes Session-Team.Auch der Amp (Marshall AS50D) ist toll. Der Sound gefällt mir sehr gut und die Optik ist der Wahnsinn.Alles in allem: Session ist schwer zu empfehlen!
    Von Dietmar am 30.12.2013
  • Der AS-50 ist der "Rockamp" unter den Akustikverstärkern. Wo Marshall drauf steht, ist eben auch Marshall drin. Mittenbetont setzt sich der Amp dadurch vor allem im Bandgefüge super durch. Andere Verstärker klingen vielleicht schöner, sind daruch aber auch weniger präsent.
    Von Frank am 26.02.2014
  • Heute angekommen, angeschlossen, losgespielt.....der Wahnsinn.Spitzenverstärker !!Spiele mit 09er Saiten und was da rauskommt ist echt nicht mehr zu fassen.Die Bässe drücken, die Höhen fantastisch, kein Brummen kein garnichts.Feedback null !!Zufriedener kann ich nicht sein.Sehr zu empfehlen!!Marshall eben....
    Von Peter am 16.02.2017
×
×
×