https://www.session.de/MARLEAUX-Gitarrengurt-Comfort-Strapp-long.html
Kategorien
Marleaux Gitarrengurt Comfort Strapp long

Der Marleaux Gitarrengurt Comfort Strapp long ist ein perfekter Gurt für Bässe. Er ist durch eine weiche Neoprenschicht gepolstert, zusärtzlich sorgt die leichte Stretchmöglichkeit für Entspannung bei punktuellen Belastungen. Wer sich und seinem Bass etwas gutes tun möchte ist hier an der richtigen Adresse!

Marleaux Gitarrengurt Comfort Strapp long:

  • Neopren gepolstert
  • mit stretch
  • 38-45 Zoll verstellbar

Mehr von
1 Personen haben dieses Produkt bewertet
  • Florian / Mitarbeiter Von Session hat
    vergeben und schrieb:
    „nach exakt eiundzwanzigeinhalb Jahren Bass spielen hab ich mir meinen ersten RICHTIGEN Gurt gegönnt. Hab fast ausschließlich die "Autogurte" (oder ähnlich dünnwandige Vertreter der Gurtzunft) benutzt - der Bass durfte ja nur kurz über der Kniescheibe hängen. Egal wie. Aber, selbst ich werde älter und mit der Zeit spürt man dann doch die Kilo's vom Bass den man sich da um den Hals gehängt hat. Also musste ein neuer Gurt her. Und nach vielem testen fiel meine Wahl auf den Comfort Strap von Marleaux. Tut echt gut...“
Das Produkt hat eine Durchschnitts­bewertung von 5.0 Sternen ermittelt aus 1 Bewertungen:
×
×
×