https://www.session.de/MAD-PROFESSOR-Little-Green-Wonder-Factory-Made.html
Kategorien
Mad Professor Little Green Wonder - Factory Made

Beim Mad Professor Little Green Wonder - Factory Made handelt es sich um Overdrive-Pedal mit viel Headroom, das gut zusammen mit bereits angezerrten Verstärkern funktioniert. Das Mad Professor Little Green Wonder - Factory Made kommt gut mit anderen (Verzerrer-)Pedalen zurecht und kann daher fast überall in der Signalkette platziert werden. Das Mad Professor Little Green Wonder - Factory Made kann vielseitig eingesetzt werden: als Filter für hart klingende Fuzz-Pedale, für Single-Coil- und Humbucker-Gitarren oder um die Palette verzerrter Sounds des Verstärkers zu erweitern. Da die Fertigungsmethode vereinfacht wurde, kann das Mad Professor Little Green Wonder - Factory Made nun deutlich preisgünstiger angeboten werden, entspricht aber vom Klang her den handgefertigten Finnland-Modellen.

Mad Professor Little Green Wonder Factory Made:

  • Overdrive-Pedal im TS-Stil
  • Regler: Volume, Body, Drive
  • True Bypass
  • Betrieb mit 9V-Block oder Netzteil (optional)

Mehr von
1 Personen haben dieses Produkt bewertet
  • Jann hat
    vergeben und schrieb:
    „Das kleine grüne Wunder ist für mich das ultimative Overdrivepedal für Singlecoilgitarren.Der Name kommt auch nicht ganz von ungefähr, da man beim ersten anspielen direkt die charekteristische Nähe zu einem alten grünen Bekannten erkennen kann ;).Das Pedal liefert vor jedem Röhrenamp einen entsprechenden Overdrivesound ohne dabei den Charakter der einzelnen Gitarren zu verwaschen, es reagiert gut auf Anschlagsdynamik und die Bedienung ist einfach und selbsterklärend.“
Das Produkt hat eine Durchschnitts­bewertung von 5.0 Sternen ermittelt aus 1 Bewertungen:
×
×
×