https://www.session.de/MACKIE-SRM-150.html
Kategorien

Kundenbewertungen

Gesamtbewertung
(3)
  • Was die Fa. Mackie sich bei diesem Produkt gedacht hat, bzw. wer dafür sein Ohr geliehen hat? Leider begründet dieses Produkt nicht im Entferntesten den Ruf der Marke. Ich bin gespannt, ob Herr Behringer auch hier eine Kopie erschafft, oder sich abschrecken läßt. So viel aber ist sicher, schlechter kann er es nicht mehr machen. 1 magerer Stern.
    Von Gast am 06.06.2008
  • Leider nichtmal für die kleinsten Anwendungen brauchbar. Man ist mit der Stimme alleine lauter und der Klang ist dann auch besser. Liefe das Teil mit Batterien, könnte man zumindest einen MP3 Player am Badesee betreiben. So kann man sich für den Preis allerdings auch einfach einen günstigen 10 Zoll Lautsprecher zulegen und hat deutlich mehr davon.
    Von Max am 16.10.2013
  • Muss mich leider meinen "Vorbewertern" anschließen. Für ein Monitoring nur dann zuverwenden, wenn man im Altersheim eine akkustische Traumreise starten will... Wie man dieses Gerät als Monitor ggf. Bühnenmonitor verwenden will ist mir schleierhaft...Es können halt nicht alle Produkte zu Hits werden...
    Von Steffen am 28.10.2013
×
×
×