https://www.session.de/MACKIE-Big-Knob.html
Kategorien
Mackie Big Knob

Der Mackie Big Knob ist ein einfaches, aber leistungsfähiges Desktop Audio Control Center, mit dem Musiker und Techniker auf vier Hauptwegen direkt zur Musikproduktion gelangen: Pegel-Steuerung, Studiomonitor-Wahl, Eingangsquellen-Wahl sowie Talkback & Kopfhörer-Steuerung. Eingangsseitig lassen sich beim Mackie Big Knob bis zu 4 Stereo-Eingangsquellen gleichzeitig anschließen. Dies können die Ausgänge eines Computers/DAW, CD Players, Cassettendecks und - dank dem erstklassigen in den Mackie Big Knob integrierten RIAA Preamp - sogar Schallplattenspielers sein.

Mackie Big Knob:

  • Tabletop Gerät zur Pegelregelung, Monitorumschaltung, Quellenwahl und Talkback Kommunikation
  • großer, komfortabler Lautstärkeregler für präzise Pegeleinstellungen
  • Umschaltung zwischen 3 Studiomonitor Sets möglich
  • integriertes Talkback Mikrofon zur einfachen Kommunikation mit den Musikern
  • Monitor-Option für 4 unabhängige Stereo-Eingänge, inklusive einem Eingang für die DAW Mischung
  • 2 Headphone Ausgänge mit getrennten Pegel-Reglern und Kopfhörer-Mix-Bus
  • Phono-Preamp zum direkten Anschluss eines Schallplattenspielers
  • hochwertige Studiosound-Qualität und robuste Konstruktion
  • ideal für Computer basierte Studios
  • Gewicht: 1,6kg

Mehr von
7 Personen haben dieses Produkt bewertet
  • Gast hat
    vergeben und schrieb:
    „Also, ich hab den Big Knob jetzt seit 1 Woche und bin begeistert! Super Verarbeitung - kein Plastikgehäuse. Ich hab "nur" 1 Paar Monitore und 1 AKG-271 Kopfhörer angeschlossen und trotzdem möcht ich nie wieder ohne den Big Knob arbeiten. Die Funktionen zum hin- und herschalten zwischen verschiedenen Abhören sind phänomenal. Besonders Klasse ist der Mono-Button, zum schnellen Überprüfen der Mono-Kompatiblität eines Mixes!!! Klare Kaufempfehlung von mir!“
  • Gast hat
    vergeben und schrieb:
    „Klasse Teil! Sehr viel Anschlussmöglichkeiten, einziger Kritikpunkt: kein Panning-Regler, aber sonst top!“
  • Gast hat
    vergeben und schrieb:
    „Auch ich möchte auf meinen großen Knopf nicht mehr verzichten. Die ideale Abhörmatrix mit vielen Anschlußmöglichkeiten. Kopfhörerausgänge sind ok, Talkback-Qualität ist auch in Ordnung, wobei man hier ruhig einen breiteren Low-Cut hätte wählen können, um Griff-Geräusche noch weiter zu minimieren. Wenn man allerdings in den unteren Regelbereich fährt kann schon mal das Panorama kippen, also sehr leise Abhören nur rechts/links. Das waren aber schon die Negativpunkte, ansonsten 4 Sternchen.“
  • Andreas hat
    vergeben und schrieb:
    eKomi eKomi
    eKomi ist unser Partner für Produkt-Bewertungen. Damit haben unsere Kunden eine weitere Möglichkeit, zu unseren Produkten und Services Feedback zu geben und sich unabhängig zu informieren.
    „Frage nach Lieferzeit gestellt, sofort Antwort erhalten und prompt auch die Artikel! Super!“
  • Alexander hat
    vergeben und schrieb:
    „Top Monitorcontroller. Gute Verarbeitung, solides Gehäuse. Hab 2 verschiedene Monitore angeschlossen zum AB Vergleich. Auch die Mono Umschalt Funktion wird ständig genutzt. Ein unverzichtbares Tool im Studioeinsatz.“
  • Martin hat
    vergeben und schrieb:
    eKomi eKomi
    eKomi ist unser Partner für Produkt-Bewertungen. Damit haben unsere Kunden eine weitere Möglichkeit, zu unseren Produkten und Services Feedback zu geben und sich unabhängig zu informieren.
    „Macht, was es soll... und das gut. Ausschalten kein Ploppen auf den Boxen. Einschalten ein leichtes Tokk... da hämmert das Onxy 1640i ordenltlich mehr auf die Aktiv-Boxen ein, wenn man diese ausversehen zuerst einschaltet. Bisher keine Knaxer und der Poti vom Big Knob kratzt auch nicht. So wie das bei Neuzustand auch sein sollte. “
  • Marc hat
    vergeben und schrieb:
    „Ich benutze den Big Knob seit ca. einem Jahr, Die Anschlussmöglichkeiten sind super und die Verarbeitung erscheint sehr Hochwertig. Das eingebaute Talkbackmikro ist ein nettes Gimmick. Was mich etwas stört:
    - Die Kopfhörerverstärker könnten etwas mehr output liefern.
    - Der Volumepoti kratz mittlerweile schon ziemlich.“
Das Produkt hat eine Durchschnitts­bewertung von 4.7 Sternen ermittelt aus 7 Bewertungen:
Informationen ERGOdirekt Garantie-Verlängerung

Garantie-Verlängerung jetzt hinzufügen