https://www.session.de/Laney-TI15-112-Tony-Iommi-Signature.html
Kategorien

Kundenbewertungen

Gesamtbewertung
(1)
  • Danke Tony - Tja, was soll ich sagen... Seit einiger Zeit besitze ich eine Epiphone SG Signature Tony Iommi und habe diesen Verstärker geschenkt bekommen. Beide sind optimal aufeinander abgestimmt. Super Sound, eben ala Black Sabbath. Da ich wegen meines kleinen Equipments keine großen Vergleiche anstellen kann, ist diesen Bewertung eher subjektiv. Toller Sound, einfache Bedienung. Die 1-Watt Funktion ermöglicht es, bei geringer Lautstärke den vollen Sound zu hören, ohne die Nachbarn zu stören. Geht man auf 15 Watt, kann man das ganze Viertel beschallen. Was, wie in anderen Rezessionen ebenfalls durchgefallen ist, ist der Kopfhörerausgang. Aber für mich nicht relevant. Für mich eine klare Kaufempfehlung, für alle die diesen Sound des Classic Rock's mögen.
    Von Egon am 17.01.2016
×
×
×