https://www.session.de/LR-BAGGS-Anthem.html
Kategorien

Kundenbewertungen

Gesamtbewertung
(2)
  • Bestes System auf dem aktuellen Markt! Der Mischsound aus Piezo und Mikro kommt verdammt nah an meine Vorstellung der Tonabnahme bei Akustikgitarren ran. Man muss etwas mit dem Feedback aufpassen, weil das Mikro natürlich viel empfindlicher reagiert, das nimmt man aber gerne in Kauf. Sehr natürlicher Klang und in Verbindung mit einem Schertler ziemlich unschlagbar!
    Von Frank am 09.09.2013
  • Nach langem testen, verbaut in diversen Lakewood Gitarren, hat mich das Anthem System am meisten überzeugt. Die Tonaufassung ist sehr natürllich. Ein sogenannter "Blendregler" zwichen Mikro und Piezo ermöglicht eine vielfalt an Klangabstimmungen. Die Bedienung ist sehr übersichtlich und eine extra Anzeige für die Batterie, verhindert das plötzliche ausfallen im Einsatz.
    Von Klaus am 26.11.2013
×
×
×