https://www.session.de/LINE-6-Relay-G70.html
Kategorien

Kundenbewertungen

Gesamtbewertung
(2)
  • Das Line 6 G70 ist tatsächlich eine Funkstrecke für Gitarristen, bei der keine ernsthaften Kritikpunkte mehr bleiben. Die Latenz empfinde ich als nicht mehr spürbar, sicherlich gibt es da aber auch empfindlichere Zeitgenossen. Der Klang ist besser als bei jedem langen Gitarrenkabel mit seiner Tiefpassfiltereigenschaft. Wie schön, dass Line 6 an ein Cable-Modelling gedacht hat, falls das Teil zu gut klingen sollte... Die Möglichkeiten übersteigen meinen Bedarf, das man auch mehrere Sender auf einen Empfänger umschalten kann, brauche ich nicht, aber vielleicht freut es andere. Ein tolles Produkt.
    Von Michael - Mitarbeiter Session Webshop am 21.07.2015
  • Die Kombination aus Tuner und Funke ist ja nicht neu, aber Line 6 hat es mit der Relay G70 mal wieder geschafft das Thema auf den Punkt zu bringen. Sound, Verarbeitung Top!
    Von Oliver am 28.07.2015
×
×
×