https://www.session.de/LINE-6-FBV-2.html
Kategorien
FBV-2

LINE 6 FBV-2

€ 41,-
inkl. 19% MwSt. inkl. Versandkosten (DE)
Art.-Nr.: 210262
Nicht online bestellbar
  •   in Frankfurt nicht verfügbar
  •   in Walldorf verfügbar
Line 6 FBV-2

Keinen Bock, eine übergroße Pedaleinheit mitzuschleppen? Das brauchst du jetzt auch nicht mehr! Mit dem FBV-2 hast du Zugriff auf deine zwei Lieblingsspeicher, den Manual-Modus und die Tap Tempo-Funktion. Und weil der FBV-2 Fußtaster und ein Aluminiumgehäuse hat, die quasi atombombensicher sind, funktioniert er auch in zehn Jahren noch.

Line 6 FBV-2:

  • Geeignet für Spider II, Flextone III, Vetta, Vetta II, HD147, Duoverb, PODxt, PODxt Pro, Bass PODxt und Bass PODxt Pro

Mehr von
2 Personen haben dieses Produkt bewertet
  • Gast hat
    vergeben und schrieb:
    „Ganz gutes Gerät, nur eines kann man m.W. damit nicht, obwohl angeschrieben wird: das Tap Tempo ändern. Außerdem empfehle ich, die 4 Speicher in abwechselnder Reihenfolge von clean und verzerrt zu programmieren, da es dann viel einfacher zu schalten geht.“
  • Gast hat
    vergeben und schrieb:
    „Habe mir diesen Footswitch zu meinem Line6 Spider III 75 dazugeholt. An dieser Stelle auch die wichtigste Sache. Das FBV-2 funktioniert auf jeden Fall mit dem Spider III!!! Das wird hier leider nicht gesagt (Jungs wird Zeit die Beschreibung zu ändern). Mit dem Switch lassen sich die 4 Kanäle schalten. Mit dem linken Schalter nach links, mit dem rechten nach rechts. Man hat keinen Zugriff auf den Manual Modus und man kann damit auch definitiv kein Tempo tappen. Für das Geld kriegt man einen tollen kleinen Helfer der meiner Meinung nach unverzichtbar ist! Die Verarbeitung ist Klasse. PS: Das mitgelieferte Kabel ist superlang. Top!“
Das Produkt hat eine Durchschnitts­bewertung von 4.5 Sternen ermittelt aus 2 Bewertungen:
×
×
×