https://www.session.de/LINE-6-DL-4.html
Hinweis zu Cookies: Diese Website verwendet Cookies um dir ein optimales Shopping-Erlebnis zu ermöglichen. Dazu werden z.B. bestimmte Einstellungen, die du vornimmst, lokal auf deinem Gerät gespeichert. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich damit einverstanden. Weitere Infos zum Datenschutz x
Kategorien

Kundenbewertungen

Gesamtbewertung
(4)
  • Sehr gutes Delay. Es bietet wirklich alle nur erdenklichen Echos. Sehr flexibel.
    Von Gast am 29.10.2004
  • Phantastisches Echo, was keine Wünsche offen lässt! Besonders gut gefallen hat mir das Tube Echo.
    Von Gast am 07.12.2004
  • Also, ich stand zwischen der Wahl des Echo Parks (ebenfalls Line6) und des DL4ers, und ich muss ganz ehrlich sagen: top Qualität, super schöne Sounds etc. etc. Aber meiner Meinung nach reicht der Echo Park alle Fälle aus, da die ganz abgedrehten Effekte meistens eh nur im Studio zum Vorschein kommen.
    Von Gast am 22.07.2006
  • Ein wundervolles Delay, was in dieser Preisklasse seines gleichen sucht. Ich habe das DL4 und ein Boss DD-20 angetestet und das Line6 war für mich nach nicht langer Anspielzeit der Favorit. Es bietet eine vielzahl an Delays. Kein reines Delay. Ein "Delay mit drummherum" - find ich gut :) Allerdings hätte ich mir mehr Banks zum speichern gewünscht.
    Von Gast am 16.11.2006
×
×
×