https://www.session.de/LINE-6-Amplifi-75.html
Kategorien
Line 6 Amplifi 75

Der Line 6 Amplifi 75 ist alles andere als ein gewöhnlicher Verstärker. Der Amp wartet gleich mit einer ganzen Reihe innovativer Neuerungen auf. Mit einer Leistung von 75 Watt, einem Stereo-Aufbau und nicht weniger als 5 Lautsprechern erzielt der Combo eine klare definierte Wiedergabe und einen enormen Schalldruck. Das Bedienkonzept und die Optionen der unterschiedlichsten Sounds sind bislang einzigartig. Der Combo verfügt über einen Bluetooth-Audioplayer für Streaming-Anwendungen (kompatibel zu Android, IOS sowie Mac und PC) und die Möglichkeit aus über 200 legendären Verstärker und Effekten zu wählen. Das automatische Einstellen von Gitarren-Sounds für die Songs der individuellen Musik-Bibliothek, sowie das Archivieren und Speichern einer unbegrenzten Sound-Anzahl in der Cloud, sind nur wenige Beispiele für die vielen Möglichkeiten welche dieser Verstärker bietet.

Line 6 Amplifi 75:

  • Typ: Modeling-Gitarrencombo
  • Leistung: 75 Watt
  • Lautsprecher: 1 x 8 Zoll (Spezialanfertigung), 2 x Mitteltöner, 2 x Hochtöner
  • Eingänge: 1 x Instrument Input, 1 x 3,5 mm Stereo Aux-Eingang, USB-Port, LAN
  • Ausgänge: 1 Kopfhörer
  • Regler: Drive, Bass, Mid, Treble, FX, Reverb, Blend/Volume
  • Effekte: über 200 Verstärkermodelle und Effekte
  • Besonderheiten: 4 Speicher (über App jedoch Zugriff auf eine unbegrenzte Sound-Anzahl), Tap Tempo und Stimmfunktion, Stereo-Effekte (Wet/Dry), Bluetooth Audioplayer für Streaming-Anwendungen, ""Amplif Remote"" App (für IOS), Drahtlos-Fernbedienung der Verstärkerparameter, unterstützt den iPod touch, das iPhone 5, iPhone 4S, iPhone 4, iPad (3. und 4. Generation), das iPad 2, iPad und iPad mini
  • kompatibel zu den Line 6 FBV MKII-Pedaleinheiten

Mehr von
5 Personen haben dieses Produkt bewertet
  • Oliver - Mitarbeiter Session Webshop - hat
    vergeben und schrieb:
    „Für mich Die Erfindung der letzten Jahre und ein echtes "must have" für alle Wohnzimmer Spieler. Einfach den Ton Deiner Helden automatisch nachbauen lassen und zum Track üben, jammen, Spass haben. Als kleines add-on bekopmmt man noch eine Spitzen Bluetooth Stereo Anlage dazu. Unbedingt ausprobieren!“
  • Ralf hat
    vergeben und schrieb:
    „Ein wirklich tolles Gerät, welches über zukünftige Firmware Updates sicher noch viel besser wird. Momentan wird die USB Buchse noch nicht unterstützt - das kommt sicher noch. Der Sound ist gut und 75 Watt reichen für's Üben zuhause und für die Beschallung als Bluetooth Stereo-System. Die Bluetooth Kopplung mit der iPhone App könnte noch stabiler laufen (die App muss nach einem Kontaktverlust zum Amp jedesmal komplett beendet werden, sonst kommt keine Verbindung zustande). Ohne App macht der Amp keinen Sinn. Wer also kein iPhone/iPad/iPod hat, der sollte auf einen anderen Amp ausweichen. Insgesamt ist die App die eigentliche Schnittstelle zum Amp und da ist noch viel mehr im Bereich Usability möglich. Ich kann den Amp nur empfehlen. Auch die Lieferung über session ging rasend schnell (Dienstag Mittag bestellt, Mittwoch bei mir zuhause).“
  • Thomas hat
    vergeben und schrieb:
    „Bluetooth Stereo Anlage und Gitarren-Amp in Einem. Eine tolle Idee und "Neuerfindung" eines Übungsamps mit unendlichen Soundmöglichkeinen.“
  • Ken hat
    vergeben und schrieb:
    „Einfach ein geiles Teil. Die Feineinstellungen und Sounds was man damit verarbeiten kann ist das was ich gesucht habe. Wozu einen Amp wenn mann dank diesem Teil alle haben kann. Man kann ihn auch einfach als Stereoanlage und Dank dem neuen Firmware update als Interface in seiner DAW nutzen. Wo wir gerade beim Firmware update sind, leider ist im Lieferumfang kein USB Kabel dabei was man dazu braucht um den Amplifi ein update zu verpassen. Erst dann kann man den Amplifi mit Android Geräte via Bluetooth verbinden.“
  • Viktor hat
    vergeben und schrieb:
    „Als Gitarrenamp finde ich ihn nicht so toll, da er irgendwie den Ton in die Mitten komprimiert und man keinen definierten Sound rausbekommt, trotz vieler Einstellungen in der App. Allerdings kann man sagen dass als Musikbox der Amp ordentlich was her gibt durch den Stereoaufbau, aber leider ist das nicht der Sinn dieses Produktes.“
Das Produkt hat eine Durchschnitts­bewertung von 4.6 Sternen ermittelt aus 5 Bewertungen:
×
×
×