https://www.session.de/LEXICON-MX-200.html
Kategorien

Kundenbewertungen

Gesamtbewertung
(3)
  • ich denke, dass das Lexicon MX200 wohl mit Abstand das flexibelste und beste Dual-FX Gerätist das ich je verwendet habe! Das Teil klingt nicht nur richtig nach Lexicon, sondern ist derart perfekt für LIVE und STUDIO! Vor allem die MIX EDIT Software ist der Hammer! Lexicon mit USB an den Rechner. Ähnlich wie beim Gitarren POD die Line6 Edit Software kannst du auch hier auf ALLE Parameter zugreifen ohne die Hardware Kiste auch nur anzusehen. Plus der Bonus das Lexicon als AU in Logic als Plug-In zu verwenden... Ich komm aus dem Schwärmen nicht mehr raus! Unschlagbar das Teil! Für LIVE und STUDIO gleichermassen. Und das zu dem Preis! Perfekt! Mit bester Empfehlung... ...und LG, Patrick Michel
    Von Gast am 24.06.2005
  • Diese Gerät ist einfach genial!
    Von Gast am 08.12.2006
  • eKomi eKomi
    eKomi ist unser Partner für Produkt-Bewertungen. Damit haben unsere Kunden eine weitere Möglichkeit, zu unseren Produkten und Services Feedback zu geben und sich unabhängig zu informieren.
    Verwende das MX 200 als Send-FX für unser Live-Mischpult. Soundqualität und Bedienung sind super! Wüsste zu diesem Preis keine Alternative. Noch besser wäre es allerdings, wenn man die Delayzeit in Millisekunden und nicht in Prozent einstellen könnte. Würde mir aber deshalb kein anderes FX mit geringerer Sound- und/oder Verarbeitungsqualität zulegen. Ich nenne jetzt keine Namen...
    Von Andreas am 06.03.2014
×
×
×