https://www.session.de/LEHLE-P-Split-II.html
Kategorien
Lehle P-Split II

  • Ein Instrument kann auf zwei Verstärker gleichzeitig geroutet werden
  • Ausgang A ist galvanisch durch den High End Transformer Lehle LTHZ von Ausgang B getrennt
  • Brummschleifen sind ausgeschlossen
  • Lehle LTHZ Ferritkernübertrager
  • Hohen Iduktivität bei minimaler Streuung
  • Ideal geeignet für die galvanische Trennung von hochohmigen Signalen

Mehr von
1 Personen haben dieses Produkt bewertet
  • Karsten hat
    vergeben und schrieb:
    „Es macht was es soll, es splittet ein Signal. Ich habe es hauptsächlich im Studio im Einsatz. Gitarre in den Splitter einmal ab zum Amp und einmal trockenes Signal ins Recordinginterface um ein Signal für das RE-Amping zu haben.Top Verarbeitung, den Preis finde ich persönlich etwas überzogen.“
Das Produkt hat eine Durchschnitts­bewertung von 4.0 Sternen ermittelt aus 1 Bewertungen:
×
×
×