https://www.session.de/LD-SYSTEMS-Maui-28.html
Kategorien
LD Systems Maui 28

Das LD Systems Maui 28 ist ein transportables aktives Lautsprechersystem welches ein klares und dynamisches Klangerlebnis für hohe Ansprüche bietet. Das LD Systems Maui 28 besteht aus fünf Verstärkerwegen und einem speziell angeordneten Lautsprecher-Array mit Subwoofer, wodurch eine Schallverteilung von 120 Grad erreicht wird. Durch die einfache Steckverbindungen der einzelnen Komponenten und den kompakt leichten Ausmaßen ist das LD Systems Maui 28 schnell und komfortabel aufgebaut und einsatzbereit. Mit jeweils 200 Watt für Subwoofer sowie Satelliten und einem maximalen Schalldruck von 115 dB ist das LD Systems Maui 28 die ideale Lösung für Präsentationen und Musikanwendungen bei denen es auf Präzision und Mobilität ankommt.

LD Systems Maui 28:

  • modulares, aktives 4.1 Lautsprecher-Array
  • Treiber Subwoofer: 2 x 8 Zoll
  • Treiber Array: 16 x 3 Zoll, 1 x 1 Zoll Hochtonhorn
  • Leistung: 2 x 200 W (RMS)
  • Frequenzgang: 45 Hz - 150 Hz
  • max. SPL: 115 dB
  • Dual Limiter mit LED-Anzeige
  • Bedienelemente: Volume, Sub Level, ON/OFF-Schalter
  • Eingänge: je 2 x Cinch und XLR / 6.3 mm Klinke (Combo-Buchse)
  • Ausgänge: 2 x XLR
  • Abmessungen: 39 x 45 x 51 cm (Subwoofer), 11 x 79 x 90 cm (Array)
  • Gewicht: 20,5 kg (Subwoofer), 3,6 kg (Array)

Mehr von
1 Personen haben dieses Produkt bewertet
  • Gast hat
    vergeben und schrieb:
    „Um bei kleinen Gigs Arbeit & Platz zu sparen habe ich mir das Maui 28 angeschafft. Meine "Erste Wahl" wäre ursprünglich ein ähnliches Produkt eines dafür bekannten Herstellers gewesen, aber das Maui kostet nur ca. ein Drittel. Also: bestellt & getestet. Die Überraschung war groß. Der Klang hat mich in jedem Bereich überzeugt, konnte meiner Meinung nach im Bass-Bereich das wesentlich teurere "Original" sogar noch übertreffen. Das Auf- und Abbauen ist wirklich sehr schnell & unkompliziert. Trotzdem machen die Verbindungen einen robusten Eindruck. (Vertrauenserweckender als beim "Original") Der oft erwähnte Höhenverlust bei Abständen unter 1m ist tatsächlich bemerkbar - aber im Ernst: Wer sitzt schon 1m vor der Box? Ich nicht - und deswegen bin ich mit dem System absolut zufrieden.“
Das Produkt hat eine Durchschnitts­bewertung von 5.0 Sternen ermittelt aus 1 Bewertungen: