https://www.session.de/LD-SYSTEMS-MEI-1000-G2.html
Kategorien

Kundenbewertungen

Gesamtbewertung
(2)
  • Endlich ein erschwingliches In Ear System in der LTE-Mittellücke und dem ISM Band. Also anmelde-und gebührenfrei und genügend Platz zum Ausweichen. Das System hat alles was man braucht. Limiter, guten Sound und es läuft mono und stereo. Der Hörer ist nicht so der Knaller. Da würde ich mir doch noch einen Shure SE 215 oder ähnlich holen.
    Von Christof am 29.01.2014
  • eKomi eKomi
    eKomi ist unser Partner für Produkt-Bewertungen. Damit haben unsere Kunden eine weitere Möglichkeit, zu unseren Produkten und Services Feedback zu geben und sich unabhängig zu informieren.
    Ich als Sängerin benutze das MEI 1000 G2 zur Zeit sowohl im Proberaum, als auch bei Live-Auftritten für mein In-Ear Monitoring. Sehr zu empfehlen ist dieses Produkt, weil es Frequenzen anbietet, die auch ab 2015 noch kostenfrei nutzbar sind. Ich war überrascht, wie einwandfrei es auch in kleinen Räumen funktioniert (-> Proberaum), wo man Abstände zu Wänden und Boden nicht immer korrekt einhalten kann. Welche Frequenz am besten ist, hängt auch von Störgeräuschen der Umgebung (Großstadt, Land...) ab. Das Gerät ist einfach zu bedienen, der Empfänger ist recht leicht und man läuft nicht Gefahr, dass einem damit Röcke oder Hosen runtergezogen werden.Ich empfehle aber unbedingt für Musiker, die ein gutes Hörerlebnis haben wollen, andere Hörer. Die mitgelieferten Kopfhörer sind für Sänger nicht geeignet - aber das ist eigentlich klar. Die Akkulaufzeit ist mit 6-8 Stunden auch mehr als ausreichend. Ich bin zufrieden. Preis-Leistung ist top!
    Von Roxana am 06.02.2014
×
×
×