https://www.session.de/LD-SYSTEMS-Dave-12-G3.html
Kategorien

Kundenbewertungen

Gesamtbewertung
(2)
  • Ich finde die Dave 12 ( mittlerweile auch schon in der 3. Generation ) eine sehr gelunge Anlage. Perfekt geeignet für Alleinunterhalter oder Duos genauso wie für DJ's.Man kann ca. 150 Personen beschallen ( Hängt natürlich immer von der persönlichen Lautstärkevorstellung ab ). Die Anlage ist kompakt, leistungsstark und klingt wirklich gut. Für etwas vergleichbares in einer besseren Qualität muss man schon fast das doppeltehinlegen.
    Von Christof am 24.09.2013
  • Wer für seinen Partykeller eine kleine, leistungsstarke, günstige und dabei auch noch gut klingende Anlage sucht, sollte sich die Dave 12 auf jeden Fall mal anhören. In diesem Preisbereich findet man nichts Verleichbares. Der Klang ist schön Rund und dürfte durch den 12 Zoll Subwoofer auch den müdesten Partygast dazu verleiten sein Tanzbein zu schwingen!
    Von Max am 22.11.2013
×
×
×