https://www.session.de/LD-SYSTEMS-DAVE-8-XS-B-WARE.html
Kategorien
LD Systems DAVE 8 XS

Das LD Systems DAVE 8 XS ist ein äußerst kompaktes aktives Multimediasystem. Das LD Systems Dave8XS besteht aus einem 8 Zoll Subwoofer mit einer Leistung von 150 Watt RMS und zwei 4 Zoll Satelliten mit einer Leistung von je 100 Watt RMS. Das LD Systems Dave8XS ist für verschiedenste Multimedia-Applikationen vorgesehen, z.B. Home Recoding, Studiomonitor, PC-Lautsprecher, kleine Orte mit Publikumsverkehr, etwa Bars oder Pubs. Die XLR-, 6,3 mm Klinken- und Cinch-Eingänge sorgen dafür, dass das LD Systems Dave8XS sehr flexibel ist, was die Anschlussmöglichkeiten betrifft.

LD Systems DAVE 8 XS:

  • aktives Lautsprechersystem
  • aktiver 8 Zoll Subwoofer mit 150 W RMS
  • zwei 4 Zoll Satelliten mit je 100 W RMS
  • Eingänge: XLR, 6,3 mm Klinke, Cinch
  • 180° Phase Reserve, Main Level, Sub Level
  • Frequenzbereich: 45 - 19.000 Hz

Bei diesem Artikel handelt es sich um eine B-Ware.

Unter diesen Begriff fallen Versandretouren. B-Waren können Gebrauchs- und Spielspuren aufweisen oder verfügen unter Umständen über keine Originalverpackung. Sie sind technisch einwandfrei, transportsicher verpackt und beinhalten alle Leistungen des Service-Pakets mit Ausnahme der Bestpreisgarantie.

Mehr von
2 Personen haben dieses Produkt bewertet
  • Gast hat
    vergeben und schrieb:
    „Spitzen Preis-Leistungs-Verhältnis! Hab die Teile seit gestern zuhause und bin definitiv mehr als überrascht, da ich die Boxen und den Sub auch als Hi-Fi-System nutze. Die Tonspur von Filmen/Serien, Lieder aus verschiedenen Musikrichtungen (von Bach über Creedence Clearwater Rivival bis hin zu elektronischer Musik), sowie Unterhaltungen via Skype klingen hervorragend und sind sehr gut ausbalanciert, nachdem ich in Windows am EQ meines Interfaces (Focusrite Saffire 6 USB) ein bisschen rumgespielt habe. Die Nachbarn lassen sich ebenfalls hervorragend ärgern, denn wenn ich möchte, höre ich dank einer satten Leistung meine Musik vom dritten Stock bis in den Keller runter. Doch auch bei Zimmerlautstärke sind mir keine klanglichen Makel aufgefallen. Und der Bass bringt die Eingeweide zum Brodeln :-) Also eine klare Kaufempfehlung meinerseits. Und natürlich ein Lob an das Session-Team, im speziellen der Jochen vom Recording, der mir mit Rat und Tat zur Seite gestanden und mich perfekt beraten hat - obwohl es gar nicht seine Abteilung ist. Fünf Sterne und eine Teleport-High-Five!“
  • Nico hat
    vergeben und schrieb:
    eKomi eKomi
    eKomi ist unser Partner für Produkt-Bewertungen. Damit haben unsere Kunden eine weitere Möglichkeit, zu unseren Produkten und Services Feedback zu geben und sich unabhängig zu informieren.
    „Ich nutze die Anlage zu Hause für den privaten Gebrauch. Bin von der Qualität sehr zufrieden. Wesentlich Druckvoller wie die KRK5. Durch den Sub ist auch ein guter Druck hinter den Bässen. Der Bass lässt sich auch beliebig rein- und rausdrehen. Preis-Leistungs-Verhältnis super! Für DJ?s die zu Hause gerne auflegen perfekt. Aber auch für kleinere Parties optimal. Schnell aufgebaut und guter Klang.“
Das Produkt hat eine Durchschnitts­bewertung von 0.0 Sternen ermittelt aus 2 Bewertungen: