https://www.session.de/LATIN-PERCUSSION-LP-193-Click-Hi-Hat-Tambourine.html
Kategorien

Kundenbewertungen

Gesamtbewertung
(2)
  • Und wieder etwas total praktisches. Einfach an die Hi-Hat-Stange befestigen und mit einem Knopfdruck hat man die Schellen festgespannt (stummgeschaltet) bzw. lässt du Schellen ordentlich mitrascheln. Perfekt um ganz einfach im Refrain mal einen etwas anderen Sound zu bekommen und das ohne viel Aufwand. Auch mit dem Stock angespielt klingt das Ding super (sowohl lose als auch fest). Ich fände eine Version mit Messingschellen wäre noch schön. Trotzdem hat das Teil sofort seinen Platz in meinem Setup gefunden.Und da es ja nichts vergleichbares gibt ist der Preis auch völlig gerechtfertigt.Lieben GrußFredrik
    Von Fredrik - Mitarbeiter Session Frankfurt am 26.11.2013
  • Jippi - eins zu Weihnachten bekommen =)))Macht genau das, was ich mir schon immer von einem HiHat Tamburin gewünscht habe: Es lässt sich an und abschalten, wiegt nicht viel (zieht die HiHat nicht runter) und hat genau die richtige Lautstärke um sich durchzusetzen, aber nicht total zu nerven. Der Mechanismus zum ein/aus schalten ist sehr gut verarbeitet, hier mache ich mir keine Sorgen, dass er schnell verschleißen könnte! Das Teil macht sich sowohl auf meiner Haupt- als auch auf meiner zweiten HiHat super und ist dabei nicht sehr viel teurer, als ein "stinknormales" Tamburin!!!GrußMoritz
    Von Moritz am 31.12.2013
×
×
×