https://www.session.de/LAKEWOOD-M-32-CP.html
Kategorien

Kundenbewertungen

Gesamtbewertung
(5)
  • Ich bin begeistert! Die Gitarre erfüllt die höchsten Ansprüche, die man an eine Fingerstyle-Gitarre der Spitzenklasse nur stellen kann: eine sensible, direkte Tonansprache, einen brillianten, vollen Ton und eine exzellente Verarbeitung. Gruß, Burkhard
    Von Gast am 14.11.2008
  • Kann mich dem Kollegen nur anschliessen.Lege sie nicht mehr zur Seite. Das ist die perfekte Fingerstyle-Gitarre.Feinkost. Beim harten Strumming verliert sie etwas diesen Glanz, obwohl sie auch drain gut ist. Also eher nix für Singer-Songwriter.Sehr ausgewogen und mit einer gandenlosen Dynamik ausgestattet. Beste Akustik, die ich je hatte- und es waren einige-
    Von Gast am 01.02.2009
  • Absolut genial. Mit der Gitarre kann aman alles machen.Erstmal akkustisch ist sie der Hammer, komplett ausgewogen vom Klangbild und sehr dynamisch, egal wie laut oder leise man drauf spielt. Über das eingebaute Anthem System von LR Baggs hat man dann darüberhinaus zwei Signale die man im Blend miteinander vermischen kann, auf beiden Quellen, sowohl Mikrofon als auch Piezo hat man ein perfektes Signal schon im siglebetrieb! Die Verarbeitung ist einfach nur erstklassik, ausgesuchte Materialien, veredelt mit einer Hochglanzlackierung, edel,edel...Abalone und Snowflakeinlays kommen noch dazu! Gut bespielbar und krass-genialer Sound, nicht ganz billig, aber jeden cent wert!!!TOP.
    Von Reinhard am 14.10.2013
  • Die Lakewood gehört zu meinen Traumgitarren! Ein Instrument was für beide Bereiche, strumming und fingerpicking bestens geeignet ist. Das eingebaute Anthem System rundet die Gitarre in der Klasse ab. Eine typische Charakteristik der M32, ist der offene und transparente Klang. Alles sehr sauber und ordentlich verarbeitet. Absolute Top Gitarre!
    Von Klaus am 28.11.2013
  • Diese Gitarre ist ein absoluter Traum. Die saubere Verarbeitung und tolle Optik hatte ich ja so erwartet, aber der Klang hat mich dann völlig umgehauen. Bei Fingerstyletechniken klingt die M-32 sehr ausgewogen über den gesamten relevanten Freuqenzbereich. Vor allem die Dynamik ist kaum zu fassen, vor allem wusste ich gar nicht, dass man eine Gitarre so dynamisch spielen kann. Was mich ärgert ist, dass ich es jetzt gemerkt habe.
    Von Michael - Mitarbeiter Session Webshop am 13.07.2015
×
×
×