https://www.session.de/KS-DIGITAL-C5-Coax-SHOWROOM-MODELL.html
Kategorien
KS Digital C5-Coax

Aktiver 2-Weg Coax Nahfeldmonitor mit einem 1,45 Zoll Neodym Hochtontreiber und einem 6,5 Zoll Carbon Basschassis. Durch das Coax-Chassis, von einem deutschen Hersteller speziell für die KS Digital C5-Coax entwickelt, stellt die Box eine echte Punktschallquelle dar. Ohne Achsversatz wird am Abhörplatz mit der KS Digital C5-Coax ein optimaler Impuls- und damit Frequenz- und Phasenverlauf erreicht. Durch den Einsatz hochwertiger Materialien - wie Carbongewebe im Konus oder Neodymmagnete im Hochton - erreicht die KS Digital C5-Coax Box eine außergewöhnlich exakte Musik- und Sprachwiedergabe bei einer kompakten Bauform. Egal, ob als Nahfeldbox am Audio- oder Videoschnittplatz oder als Bridgemonitor am Mischpult, die KS Digital C5-Coax ist das Werkzeug der Wahl. Natürlich passen alle Subwoofer aus dem KS Digital Produktprogramm perfekt als Erweiterung.

KS Digital C5-Coax:

  • Aktiver 2-wege Coax Nahfeldmonitor
  • Eingang: XLR symmetrisch, +4 dBV
  • Raum-EQ: Höhe, Bässe und Pegel (schrittweise +/-6 dB)
  • Lautsprecher: 6,5 Zoll Carbon + 1,45 Zoll Neodym Hochtöner
  • Verstärker: 75 Watt + 170 Watt
  • Schalldruck max. SPL: 104 dB
  • Frequenzgang: 68 - 28.000 Hz (+/-3 dB)
  • Maße: 22 x 22 x 25 cm
  • Gewicht: 8,7 kg
  • Holzgehäuse
  • STÜCKPREIS!

Bei diesem Artikel handelt es sich um ein Showroom Modell. Es handelt sich hierbei um Auslaufsmodelle und/oder Ausstellungsstücke aus unseren Filialen. Diese können leichte Gebrauchs- und Spielspuren aufweisen oder verfügen unter Umständen über keine Originalverpackung. Sie sind technisch einwandfrei, transportsicher verpackt und beinhalten alle Leistungen des Service-Paketes mit Ausnahme der Bestpreisgarantie.

Mehr von
4 Personen haben dieses Produkt bewertet
  • Gast hat
    vergeben und schrieb:
    „wahnsinns monitore ! gegen adam , genelec, adam usw. können die voll mithalten, finde ich sogar am besten von allen kanidaten ! sehr voller direkter klang, bass knackig, mitten perfekt, höhen super ! verarbeitung Note 1 ! hätte ich die lautsprecher schon vor 20 jahren im meinem studio gehabt............ die monitore sind von design super edel, kommt auf den bilder nicht so rüber wegen dem schutzgitter !“
  • Gast hat
    vergeben und schrieb:
    „Diese Dinger passen sowohl ins Wohnzimmer als auch ins High End Tonstudio. Sehr schöne Holzoptik mit sehr gut verarbeiteten Bauteilen. Absolut frequenzlineares Ansprechverhalten. Von der Größe her erinnern sie bei erster Betrachtung eher an Kleinstmonitore. Wenn mann sich dann aber mal den koaxialen Aufbau genauer betrachtet stellt man fest, das hier eigentlich eine viel größere Box am Werk ist. Und das hört man auch! Diese Monitore haben eine unglaublich präzises Stereobild und klingen wirklich sehr überzeugend. Weiterhin sind die Mitten sowas von ehrlich, das es schon fast weh tut. Mixe, die hier gut klingen, klingen überall. Das würde ich bei den C5 von ks definitiv unterschreiben!“
  • Gast hat
    vergeben und schrieb:
    „Super GEILE Teile!!! Echt zu empfehlen! Danke Jochen für den super Rat! MAx“
  • Max hat
    vergeben und schrieb:
    „Es ist echt unglaublcih was man hier für das Gelb bekommt! Die C5 geben deutlich mehr Feinheiten wieder als alle vergleichbaren Modelle anderer Hersteller. Die Tiefenstafflung kommt bestens zur Geltung und auch Transienten werden super dargestellt. Man könnte jetzt bemängeln, dass im Bassbereich relativ früh Schluss ist, aber das wäre dann auf sehr hohem Niveau gemeckert und man kann sich ja auch mit dem passenden Subwoofer von KS helfen! Diese Monitore sollte man immer in Betracht ziehen!“
Das Produkt hat eine Durchschnitts­bewertung von 5.0 Sternen ermittelt aus 4 Bewertungen: