https://www.session.de/KRK-RP6-ROKIT-G3.html
Kategorien
KRK RP6 ROKIT G3

Mit dem KRK RP6 ROKIT G3 ist die dritte Generation des beliebten Studiomonitors erhältlich. Das überarbeitete Gehäuse, neue Hoch- und Tieftöner sowie eine stärkere Class A/B-Endstufe machen die Nahfeldmonitore zu legitimen Nachfolgern für das ambitionierte Home- und Projektstudio.

KRK RP6 ROKIT G3:

  • 3. Generation des beliebten Studiomonitors
  • Typ: aktiver Nahfeld-Studiomonitor
  • System: 2-Weg
  • Leistung: 48 Watt (Woofer), 25 Watt (HF)
  • Lautsprecher: 6 Zoll
  • Regler: HF Level, LF Level, Volume
  • Verstärkung: -30 bis +6 dB
  • Frequenzgang: 38 Hz bis 35 kHz
  • Eingangsimpedanz: 10 kOhm
  • Grenzschalldruckpegel: 107 dB SPL
  • Anschlüsse, analog: XLR, TRS Stereo-Klinke, Cinch
  • Abmessungen (TxHxB): 290 x 226 x 332 mm
  • Gewicht: 8,4 kg
  • Farbe: Black Vinyl

Preis pro Stück

Mehr von
3 Personen haben dieses Produkt bewertet
  • Alfred hat
    vergeben und schrieb:
    „Was soll ich da sagen,...Lieferung war super schnell, großes Lob an den ShopDie Boxen sind der Hammer.Die Bässe gehen sehr tief, und die Höhen sind absolut klar, sodas man selbst feinste töne noch warnehmen kann die man mit gewönlichen Lautsprechern gar nicht hören würde.Allerdings muss ich sagen das die RP6 für das Wohnzimmer-Studio aus meiner Sicht überdimesioniert sind.Der Schalldruck ist einfach enorm.Wer also wirklich nur zu Hause , Musik machen als Hobby betreibt, für den sind die RP5 völlig ausreichend.Die angegebenen Maße in der Artikelbeschreibung sind leider nicht richtig.(die Angaben stimmen zwar, aber T/H/B wurden vertauscht)Hier die richtigen Maßein cm B/H/T = 22,5 / 33 / 27,5“
  • Stefan hat
    vergeben und schrieb:
    eKomi eKomi
    eKomi ist unser Partner für Produkt-Bewertungen. Damit haben unsere Kunden eine weitere Möglichkeit, zu unseren Produkten und Services Feedback zu geben und sich unabhängig zu informieren.
    „Top!“
  • Frank - Mitarbeiter Session Webshop hat
    vergeben und schrieb:
    „Die RP-Serie birgt meiner Meinung nach derzeit eine der besten Preis- Leistungsverhältnisse im Einsteigerbereich. Die Tieftonpräzission sowie das Impulsverhalten werden sehr gut wiedergegeben. Die Höhen könnten mir persönlich jedoch etwas prägnanter und präzisser sein.“
Das Produkt hat eine Durchschnitts­bewertung von 5.0 Sternen ermittelt aus 3 Bewertungen:
×
×
×