https://www.session.de/KRK-RP5-ROKIT-G3.html
Kategorien

Kundenbewertungen

Gesamtbewertung
(4)
  • Klein, kompakt und sauber! Nun gut, man kriegt nicht den optimalsten Klang, das muß einem klar sein. Jedoch lösen die Monitore sehr gut auf und sind absolut Top!!! für kleinere Projektstudios.
    Von Frank - Mitarbeiter Session Webshop am 05.11.2013
  • Die Rokit 5 sind erstaunliche kleine Speaker. Vor allem diesen nach unten ausgedehnten Bassbereich hätte ich Ihnen nicht zugetraut. Der Lautsprecher kann in Höhen und Tiefen an die räumlichen Gegebenheiten angepasst werden. Vor allem letzteres ist gerade im Heimstudio sehr von Vorteil. In ihrem Übertragungsbereich arbeiten die Boxen durchaus ausgewogen, lediglich von detaillierter Auflösung kann eigentlich keine Rede sein. Aber der Preis reißt's raus...
    Von Michael - Mitarbeiter Session Webshop am 08.11.2013
  • Fast schon ein Klassiker im Einsteiger Bereich. Die Box ist super für kleine Projekt - oder Homestudios. Meiner Meinung nach sehr gut geeignet für elektronische Musik. Die Box klingt recht ausgewogen und ist in dieser Preisklasse eine der Besten und wahrscheinlich auch eine der meistgekauften. Absolute Empfehlung.
    Von Christof am 26.11.2013
  • eKomi eKomi
    eKomi ist unser Partner für Produkt-Bewertungen. Damit haben unsere Kunden eine weitere Möglichkeit, zu unseren Produkten und Services Feedback zu geben und sich unabhängig zu informieren.
    Nach einigen Wochen mit den Rokits hier meine Erfahrungen:Der Sound ist einfach großartig (aber das weiß man ja). Vor allem für elektronische Musik super. Wunderbar ehrliche und crispy Höhen gepaart mit tightem Bass. Die negativen Erfahrungen anderer Nutzer kann ich nicht teilen. Sowohl die Auto-Standby Funktion klappt super und auch das "leise Grundrauschen" höre ich nicht. Ich bin voll zufrieden.
    Von Karsten am 13.01.2014
×
×
×