https://www.session.de/KORG-Volca-Keys.html
Kategorien

Kundenbewertungen

Gesamtbewertung
(3)
  • eKomi eKomi
    eKomi ist unser Partner für Produkt-Bewertungen. Damit haben unsere Kunden eine weitere Möglichkeit, zu unseren Produkten und Services Feedback zu geben und sich unabhängig zu informieren.
    Super Synth, zu dem Preis unschlagbar
    Von Gast am 03.11.2013
  • Korg setzt weiter auf die Minimalisten-Schiene und liefert mit der Volca-Serie Geräte für Einsteiger, die zwar nach Tischhupe aussehen, aber ganz im Gegenteil mit erstaunlich großzügiger und sinnvoller Ausstattung aufwarten.Der Synth ist bissig und dreckig und hat genug Stellschrauben um längerfristig Spaß zu machen. Dazu noch ein Stepsequenzer, Delay und Midi ! Für sowenig Geld ist das Teil wirklich äusserst luxuriös ausgestattet. Ich denke, die Volca Serie hat das Potential, ähnlich kultig zu werden, wie damals die TB-303. Vom Preis/Leistungsverhältnis absolut verdiente fünf Sterne !
    Von Eugen - Mitarbeiter Session Webshop am 28.07.2014
  • Volca Keys wird zu Unrecht des öfteren als Spielzeug hingestellt. Was es nach meinen Eindrücken absolut nicht ist. Die Oszillatoren klingen absolut eigenständig, der Filter packend. Sehr intuitive Benutzerführung die den Fun-Faktor nach oben treibt. Einzig ... etwas zu viel Eigenrauschen ... also Gate dahinter wenn vorhanden :)
    Von Frank - Mitarbeiter Session Webshop am 14.08.2014
×
×
×