https://www.session.de/KONG-Delay-Lay.html
Kategorien

Kundenbewertungen

Gesamtbewertung
(3)
  • Der Sound ist richtig gut, Rauschen geht auch, aber beim Umschalten hört man's Knacken, und das geht halt gar nicht. Schade, denn gut klingen tut es auf alle Fälle.
    Von Thomas am 21.12.2015
  • In meinem Teil ist scheinbar ein Phasendreher drin. Setze ich das Ding in den parallelen Effektweg meines Amps löscht es im Mix das Originalsignal komplett aus... So für mich leider unbrauchbar, andere wird es vielleicht nicht jucken. Gut klingen tun andere Delays glaub ich auch.
    Von Rolf am 12.03.2017
  • Ich finde dieses kleine Delay super. Der Sound ist (finde ich) im Vergleich zu meinem TC Flashback sogar etwas angenehmer. Man beachte vor allem den Preis für ein Delay!
    Ich bereue den kauf keinster weise und der Treter ist sogar vom homeboard auf das Hauptboard gewechselt.
    Eine Sache muss ich aber negativ bewerten: der fussschalter hat mir zu starken widerstand. Da sind mir die Schalter von TC Electronic bei weitem lieber.
    Von Jochen am 05.05.2017
×
×
×