https://www.session.de/KONG-Delay-Lay.html
Kategorien
KONG Delay-Lay

Das KONG Delay-Lay ist ein Delay-Bodenpedal für E-Gitarre und bietet einen warmen Delay-Sound. An jeder möglichen Stelle im Signalweg erzeugt das Delay-Lay ein anderes Delaysignal, dass immer musikalisch und dynamisch bleibt. Vom klassischen Tape-Delay inspiriert bietet es sich besonders an, um mit ihm live an den Potis abgefahrenste Effektsounds zu erzeugen... get lost in space...,space..., space..., space!

KONG Delay-Lay:

  • Delay-Effektpedal für E-Gitarre
  • warmer Delay-Sound
  • 25 - 600 ms Delayzeit
  • einfache Handhabung mit Echo, Feedback und Time-Regler
  • exzellentes Dynamikverhalten
  • True Bypass Schaltung
  • Ganzmetallgehäuse
  • Stromversorgung durch sep. optionales Netzteil 9VDC, Zentrum (-)
  • Abmessungen 46 x 94 x 50 mm (B x T x H)

Mehr von
3 Personen haben dieses Produkt bewertet
  • Thomas hat
    vergeben und schrieb:
    „Der Sound ist richtig gut, Rauschen geht auch, aber beim Umschalten hört man's Knacken, und das geht halt gar nicht. Schade, denn gut klingen tut es auf alle Fälle.“
  • Rolf hat
    vergeben und schrieb:
    „In meinem Teil ist scheinbar ein Phasendreher drin. Setze ich das Ding in den parallelen Effektweg meines Amps löscht es im Mix das Originalsignal komplett aus... So für mich leider unbrauchbar, andere wird es vielleicht nicht jucken. Gut klingen tun andere Delays glaub ich auch.“
  • Jochen hat
    vergeben und schrieb:
    „Ich finde dieses kleine Delay super. Der Sound ist (finde ich) im Vergleich zu meinem TC Flashback sogar etwas angenehmer. Man beachte vor allem den Preis für ein Delay!
    Ich bereue den kauf keinster weise und der Treter ist sogar vom homeboard auf das Hauptboard gewechselt.
    Eine Sache muss ich aber negativ bewerten: der fussschalter hat mir zu starken widerstand. Da sind mir die Schalter von TC Electronic bei weitem lieber.“
Das Produkt hat eine Durchschnitts­bewertung von 2.7 Sternen ermittelt aus 3 Bewertungen:
×
×
×