https://www.session.de/KONG-BOARD-XL-Pedalboard-Case.html
Kategorien
KONG BOARD XL Pedalboard-Case

Stabiler Koffer aus ABS-Kunststoff mit Aluminium-Kanten verstärkt .Die Pedale werden im Koffer durch ein Klettband befestigt.

  • für Effektpedale
  • Deckel abnehmbar
  • 2 Schnappschlösser
  • stabiles, leichtes ABS Case mit Aluminium-Kugelecken
  • hoch verdichteter Schaumstoff im Innenraum für zusätzlichen Schutz
  • Gummifüße für vertikale Positionierung
  • Tragegriff
  • Innenmaße: 68,8 x 29,6 x 8,3 cm
  • Farbe: Schwarz / Chrom
  • INKLUSIVE Klettband zur Befestigung der Pedale

Mehr von
1 Personen haben dieses Produkt bewertet
  • Branko hat
    vergeben und schrieb:
    „Das Case ist ganz gut und erfüllt voll und ganz seinen Zweck.
    Allerdings sollte man es nicht zu schwer belasten, weil die Klammern auf der Rückseite, die Boden und Deckel zusammenhalten, aufgehen könnten.

    Es gibt aber ein großes Minus !!!
    Das Klettband welches mitgeliefert wird, ist reiner Müll.
    Das Klettband hält nicht auf den Pedalen....schlimmer noch... der Klettstreifen löst sich vom Kleber.
    Ich darf jetzt von allen meinen Pedalen den Kleber wieder runterkratzen. Super.

    Das Klettband war reine Resourcenverschwendeung und ist die Produktion nicht wert.
    Dann doch lieber ganz weg lassen und dafür den Koffer etwas günstiger anbieten.“
Das Produkt hat eine Durchschnitts­bewertung von 2.0 Sternen ermittelt aus 1 Bewertungen:
×
×
×