https://www.session.de/KONG-BOARD-M-Pedalboard-Case.html
Kategorien
KONG BOARD M Pedalboard-Case

Stabiler Koffer aus ABS-Kunststoff mit Aluminium-Kanten verstärkt .Die Pedale werden im Koffer durch ein Klettband befestigt.

  • KONG BOARD M Pedalboard-Case:
  • robuster, mittelschwerer Koffer
  • ABS-Kunststoff
  • mit Aluminium-Kanten verstärkt
  • verchromte Hardware
  • geformter Griff
  • Pedale werden im Koffer durch ein Klettband befestigt
  • Maße: 25,5 x 50 x 9 cm

Mehr von
1 Personen haben dieses Produkt bewertet
  • Jakub hat
    vergeben und schrieb:
    „Ich habe mit das Board mit der Hoffnung bestellt mein etwas überdimensioniertes und extrem schweres Rockboard (das silberne) zu ersetzen. Große Erwartungen hatte ich nicht aber bei dem Preis kann man's ja versuchen. Ich wurde absolut nicht enttäuscht! Die Stabilität ist, auch wenn nicht vergleichbar mit meinem Rockcase, für den Preis völlig OK. Die Verarbeitung ist sauber und das Case ist schön leicht. Von der Größe her ist das Board perfekt! Es passen bei mir zwei große Wippenpedale a la Crybaby + vier kleinere Pedale (so in etwa Boss-Größe) in das Case und es ist immer noch relativ "luftig". Zwei kleine Mankos gibt es aber: das Filz auf dem Board könnte etwas klettwilliger sein (vielleicht kommt das aber noch mit der Zeit, wenn sich das Filz mehr verfilzt “
Das Produkt hat eine Durchschnitts­bewertung von 5.0 Sternen ermittelt aus 1 Bewertungen:
×
×
×