https://www.session.de/KOENIG-und-amp-MEYER-25900-Mikrofonstativ-Soft-Touch-Basaltgrau.html
Kategorien
König & Meyer 25900 Mikrofonstativ Soft-Touch Basaltgrau

Das halbhohe König & Meyer 25900 Mikrofonstativ Soft-Touch Basaltgrau ist mit einem ausziehbarem Schwenkarm ausgestattet und somit für Schlagzeug und spezielle Aufnahmetechniken geeignet. Durch die attraktive graue Soft-Touch Pulverbeschichtung lässt sich das König & Meyer 25900 Mikrofonstativ Soft-Touch Basaltgrau sehr angenehm anfassen.

König & Meyer 25900 Mikrofonstativ Soft-Touch Basaltgrau:

  • halbhohes Mikrofonstativ
  • Zinkdruckgusssockel mit Klappfüßen
  • 1-fach ausziehbar
  • Höhe: 42,5 - 64,5 cm
  • Schwenkarmlänge: 47 - 77,5 cm, Knebel
  • Gewicht: 2,05 kg
  • Farbe: Basaltgrau

5 Jahre Herstellergarantie 10 Jahre kostenloser Ersatzteilservice vom Hersteller

Mehr von
1 Personen haben dieses Produkt bewertet
  • Lukas hat
    vergeben und schrieb:
    „Ich habe mir diesen Mikrofonständer für die Gitarren Amp abnahme geholt und dafür ist er perfekt geeignet. Durch den ausziehbaren Arm kann man alle Speaker einer 4x12er Box erreichen, was von vorteil sein kann. Der Mikrofonständer macht einen wertigen eindruck (nichts wackelt oder ähnliches), was ich bei diesem Preis auch erwartet habe.
    Wer bereit ist soviel Geld auszugeben ist mit diesem Mikrofonständer bestens ausgestattet.“
Das Produkt hat eine Durchschnitts­bewertung von 5.0 Sternen ermittelt aus 1 Bewertungen:
×
×
×