https://www.session.de/KOENIG-und-amp-MEYER-259-8-Mikrofonstativ.html
Kategorien
König & Meyer 259/8 Mikrofonstativ

Der König & Meyer 259/8 Mikrofonstativ ist ein Mikrofonständer mit einem sehr raumsparenden Standflächenradius. Der Ständer bietet trotz der kurzen Füße und des minimalen Radius einen sicheren und sehr stabilen Stand. Die Höhenverstellung erfolgt mittels Spannmuffe und kann bis zu 172 cm adjustiert werden.

König & Meyer 259/8 Mikrofonstativ:

  • Mikrofonständer
  • platzsparend durch kurze, stabile Standfüße
  • Höhe: 101 - 172 cm
  • Schwenkarmlänge: 72 cm
  • Standflächenradius: 40 cm
  • Gewicht: 3,6 kg
  • Farbe: Schwarz
  • 5 Jahre Herstellergarantie
  • 10 Jahre Ersatzteilservice vom Hersteller

Mehr von
1 Personen haben dieses Produkt bewertet
  • Helmut hat
    vergeben und schrieb:
    „Spitzenklasse Produkt. In Zeiten wo kleine Clubs mit winzigen Bühnen zum Standard gehören, ist dieses Stativ das beste, das ich kenne. Unverwüstlich, robust, standfest und vielseitig. Ich habe mein Tablet und meinen Harphalter stets angeschraubt, öfters bin ich dagegengestoßen oder andere - nie auch nur gekippt. Massive Verarbeitung. Ich habe inzwischen 4 Stücke gekauft. Offenbar ist dieses Stativ nicht sehr bekannt. Völlig unbegreiflich!! Einfach Spitze!!“
Das Produkt hat eine Durchschnitts­bewertung von 5.0 Sternen ermittelt aus 1 Bewertungen: