https://www.session.de/KLOPPMANN-Strat-Thomas-Blug-Set.html
Kategorien
Kloppmann Strat Thomas Blug Set

  • 1961s neck replica
  • 1966 RwrP middle replica
  • 1962 bridge replica
  • NOS Circle D Ceramic Disc Cap.

Mehr von
2 Personen haben dieses Produkt bewertet
  • Gast hat
    vergeben und schrieb:
    „Als ewiger Pessimist hätte ich NIE daran gedacht, welchen Einfluss die PUs auf den Sound einer Gitarre ausmachen. Kurzerhand habe ich mich entschieden, das Kloppmann - Blug - Set in eine 57er Reissue MIJ Strat einzubauen. Wow, die alten original Fender - PUs waren schon Spitze. Doch wenn ich vorher ne 9 von 10 für die alten PUs gegeben hätte, müte ich jetzt auf 15 hochgehen. Was da an Details über den Amp kommt ist einfach nur genial. Der Preis der Kloppmann ist auf den ersten Blick hoch, ja wirklich sehr hoch, aber da lohnt echt jeder Cent. Hätte ich gewußt, was die bringen hätte ich auch 500 bezahlt.“
  • Ralph - Morris hat
    vergeben und schrieb:
    „Also ich habe in meiner Strat in den letzten 40 Jahren schon unzählige Pickup Sets probiert, von Fender fand ich die 69 er noch am brauchbarsten, aber gegen Kloppmann - hier bekommt der Satz: die Sonne geht auf eine ganz neue Bedeutung. Es ist eine "neue" Gitarre, Bässe,Mitten, perlige Höhen, alles da und genial miteinander verwoben! Das ist mit Sicherheit nicht mein Letztes Kloppmann Set !!! Mo“
Das Produkt hat eine Durchschnitts­bewertung von 5.0 Sternen ermittelt aus 2 Bewertungen:
×
×
×